Zum Inhalt springen

IGNORED

Wemotec 2-Mann Heckumbau


Gast schirmi

Empfohlene Beiträge

nur wenn dann der vordere kotflügel und die maske auch entsprechend aussehen..sonst ist es vorne groß und klobig und hinten kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    4

  • Spätzle

    3

  • Abgänger

    3

  • Boogi

    1

Gast Roadrunner_Z

Finds auch geil, hatte da leider schon meins geordert als das raus kam. :user2: Aber ich seh das auch so, wenn Heckumbau, dann komplett auf 1Mann oder garnicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht schlecht aus bis auf den Spritzschutz hinten. Sowas bekäme ich nur leider nie durch bei meiner Regierung! Die will nämlich ab und an mitfahren. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Maschine von Maikosnider (hatte mal einen Post hier :biggrin: ). Habe ich letzte Woche als ich bei Wemotec war noch gesehen. Allerdings muß das häßliche Teil vorm Hinterrad weg. Das geht gar nicht :user2:

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger
Tosche schrieb am 20.01.2006 07:01

 

Das ist die Maschine von Maikosnider (hatte mal einen Post hier :biggrin: ). Habe ich letzte Woche als ich bei Wemotec war noch gesehen. Allerdings muß das häßliche Teil vorm Hinterrad weg. Das geht gar nicht :user2:

 

 

 

Gruß Tosche

 

 

 

Genau so ist es! Bis auf den Fehlgriff am Hinterrad richtig geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Fan dieser hochgeklppten Fighter-Hecks. Aber das Teil hier ist genau richtig. Sieht echt gut aus. Das Ding mit dem originalen Rücklicht und ich komme schwer ins grübeln wo ich noch Kohle hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special-Steve schrieb am 19.01.2006 20:33

 

kann man sicher was draus machen, aber das orginale ist soo geil, dass es sich meiner meinung nach nicht lohnt...

 

 

 

:user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis auf das ganze Geraffel wie Soziusrasten,

 

Dirtcatcher,Hinterradabdeckung und Kettenschutz nicht schlecht.

 

Aber die Farbe gefällt mir nicht so vom Höcker ... :thumbs_up:

 

 

 

Bin mal gespannt wie es fertig ausschaut! :user2:

 

 

 

Gruß Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.