Zum Inhalt springen

IGNORED

wollte euch ma meine gefrästen teile zeigen


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaPi

    5

  • Rallimr2

    4

  • ZMan

    2

  • hoschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi

 

 

 

zum thema seitenteile bearbeiten

 

 

 

das sind meine

 

10.06.05i.JPG

 

 

 

 

 

und die idee mit den teilen an der maske finde ich echt klasse und gelungen

 

 

 

nur weiter so

 

macht jedes moped irgendwie individueller mit wenig aufwand ( finanziell )

 

 

 

gruss rene

 

 

 

:user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht so mein Ding. Ich finde es zu verspielt. Sollten am Tacho die Gitter seitenverkehrt zu einander eingebaut werden? Bei dem einen Gitter zeigen die Öffnungen nach vorne, bei dem Anderen nach hinten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zetticruiser

@ jackson909

 

 

 

so viel hat des aber nicht mit nem metallberuf zusammen

 

 

 

@ Quicksilver

 

 

 

wenn ichs machen würde wäre es aber nicht billig!! :pleased: ich habe gerade ma geguckt wo olfen ist und hab gesehen das es in der nähe von dortmund ist und wir könnten uns ja auf der messe ma treffen und ma drüber reden!!??

 

 

 

@ Burschi

 

 

 

weis zwar jetzt net genau was du meinst aber ich sag einfach ma das war allees so geplant :biggrin:

 

 

 

@ Resc

 

 

 

jo die sehen auch gut aus!! :user2: habe es eigentlich auch nur gemacht weil es bis jetzt keiner hat und halt auch net viel kostet(ausser halt nerven und zeit)

 

 

 

und danke an die anderen für die vielen lobs :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur den anderen anschließen suuper :user2:

 

Als kleine anregung tachoscheibe andere farbe :thumbs_up:

 

aber muß jeder selber wissen :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zetticruiser schrieb am 05.01.2006 11:38

 

jo den tacho wollte ich auch von mattes machen lassen aber im moment is en bissel ebbe auf meinem konto :user2:

 

hast ja noch ne menge zeit :thumbs_up: bis die saison wieder los geht :biggrin: (farbe silber oder :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zetticruiser

weis ich noch net was ich für ne farbe nehme

 

 

 

aber da ich auf carbon stehe und das ganz bike auch in diese richtung umbauen will werd ich es ma mit ner carbonscheibe versuchen

 

 

 

nur bei der beleuchtung bis ich noch ganz unschlüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zetticruiser schrieb am 05.01.2006 15:40

 

weis ich noch net was ich für ne farbe nehme

 

 

 

aber da ich auf carbon stehe und das ganz bike auch in diese richtung umbauen will werd ich es ma mit ner carbonscheibe versuchen

 

 

 

nur bei der beleuchtung bis ich noch ganz unschlüssig

 

 

 

 

 

yooo hab se auch in carbon dran :user2:

 

und bie beleuchtung ganz in blau....sieht suuupi aus :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.