Zum Inhalt springen

IGNORED

wo messe ich die öltemperatur am besten


Gast Ducjäger

Empfohlene Beiträge

Tosche schrieb am 25.01.2006 20:32

 

 

 

 

 

So'n Quatsch. Hatte das Ding Jahre an meiner KTM und ob das Öl nun 60 oder 70°C hat spielt ja keine Rolle. 40 und 60°C sind allerdings schon eine Unterschied! Ich gebe dir allerdings Recht, dass das Thermometer auch optisch etwas her macht. Wem so ein Therometer nicht reicht, dem kann man meiner Meinung nach sowieso nicht mehr helfen :user2:

 

 

 

Gruß Tosche

 

 

 

Das teil zeigt selbst nach ner 3 stunden fahrt immer sommer immer noch 40 crad an :biggrin:

 

Wie gesagt als Optik Gag ganz lustig mehr aber auch net!

 

 

 

Allerdings würd ich mir eh kein all zu großen Kopf über die ÖL Temp machen! Wenn ich fahre mach ich sowieso die erste halbe stunde piano.( Die Reifen müssen ja schließlich auch erst mal temp bekommen)

 

Und außerdem lass ich mein mopped eh immer erst mal ein bisschen warm laufen. In der Zeit mach ich dann meine Jacke zu, setz den Helm auf, zieh meine handschuhe an ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    6

  • Headi

    2

  • Tosche

    2

  • Kai

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast zetticruiser

mir geht es eigentlich nicht darum ein genauen wert zu haben sondern nur ne richtlinie wie bei den öleinfüllschraubenthermometern nur genauer!!! da die teile(kenne es von mehreren kumpels) einfach nur sehr ungenau sind!!!!!!

 

 

 

und da das andere teil sogar billiger is und ich eh auf digital stehe is es doch ne gute lösung!!! :exclamation_mark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.