Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VampireDeluxe

Umbaut Nr. 1

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

 

 

als aller erstes möchte ich mich bei deflef für die teile bedanken =)

 

 

 

mein vorhaben war/ist:

 

 

 

neue spiegel, die von polo:

 

 

 

CIMG6143.sized.jpg

 

DSC01502.sized.jpg

 

 

 

 

 

soo, dann habe ich meine rasten schwarz pulvern lassen:

 

 

 

DSC01504.sized.jpg

 

DSC01497.sized.jpg

 

DSC01486.sized.jpg

 

 

 

also ich finde es total genial... sieht einfach nur lasse aus

 

 

 

naja nun kommt mit viel grlück am freitag nicht der bugspoiler :user2:

 

 

 

naja bilder im keller sind nicht das beste, aber hoffentlich konnte man das drauf erkennen

 

alle bilder findet ihr auf: http://vampiredeluxe.de/gallery/umbau-2006

 

 

 

ach ja, wie es bei mir immer so ist wenn ich schraube (meistens rechner) bleibt was übrig...

 

da ich nichts im infobuch gefunden habe, frage ich mal, wo die hingehören, und ob es schlimm ist, wenn die 2 metallscheiben nicht eingebaut sind:

 

 

 

DSC01511.sized.jpg

 

 

 

kennt die einer???

 

 

 

 

 

gruß

 

 

 

VampireDeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, zu den Scheiben kann ich dir nix sagen :verwirrt:

 

Aber es sieht echt klasse aus :user2:

 

 

 

...und, hat doch gar nicht weh getan, oder :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, das mit den scheiben ist ja lebensgefährlich!

 

da musst du aber suchen und die unbedingt einbauen! :verwirrt::user2::thumbs_up:

 

 

 

greetZ anwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ja nur von den rasten oder den rahmenblenden sein..weiß ja nicht wie das bei der 750er ist, aber die rahmenblenden hatten sowas bei mir nicht..

 

 

 

würde also auf die rasten tippen und dazu würde ich mir einfafch mal ne explosionszeichnung aus dem werkstatthandbuch anschauen...

 

 

 

dat müßte doch so gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@VampireDeluxe ,

 

... die Scheiben kommen unter die Mutter mit der Du die Rasten

 

direkt an die Rastenplatte schraubst.

 

Meine sahen zumindest genauso aus aber jetzt nicht mehr da

 

auch die gegen Aluscheiben ausgetauscht wurden.

 

 

 

Gruß Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spocki

schaut wirklich gut aus, hab ich mir für nächsten winter auch schon überlegt, diesen is die kohle leider schon aufgebraucht. was hats denn gekostet?

 

 

 

mein tip für die scheiben wäre an den sozius-rasten. da is auf der einen seite ein "lochblech" wo die raste einrastet, mit feder und kugel, sieht man auf dem dritten bild, und auf die andere seite von der raste kommt die scheibe.

 

 

 

is bei mir auch übrig geblieben als ich die lsl-rasten drauf hab. hat nich mehr dazwischen gepasst.

 

 

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit versand und allem habe ich 65 gezahlt....

 

das ist echt ok, für die gebotene qualität

 

 

 

 

 

wegen der scheibe: also meint ihr nicht, das ich die nun wieder einbaunen sollte?

 

ich bin da immer noch skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr geil!! :user2: Farbe egal.Hauptsache SCHARZ :biggrin: :biggrin: So muss dass sein :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

schön schwarz geworden

 

und

 

das mit dem bepulvern ist einfach top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymer User schrieb am 25.01.2006 21:10

 

schön schwarz geworden

 

und

 

das mit dem bepulvern ist einfach top

 

 

 

meiner einer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×