Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerklemmböcke für die Z750


thakikka

Empfohlene Beiträge

Ich suche einzelne Lenkerklemmböcke für die kleine Z.

 

Sie müssten schwarz sein, ggfs. könnte man die Dinger aber notfalls auch eben pulvern lassen.

 

 

 

Hab mich eben durch alle möglichen Threads hier gelesen, konnte aber höchstens ein, zwei Links für die Z1000 finden. Gibt es hier sonst niemanden, den das breite Teil über'm Lenker stört? Ist doch Serie ... :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowiet ich weiß, hat Sascha die Serienklemmplatte zersägt und genau zwei Klemmblöcke damit geschaffen...Gibt auch Bilder und sah ganz gut aus.

 

 

 

Alternativ habe ich an meinem Bike Klemmblöcke von Louis (LSL) die den Lenker nach hinten und höher versetzen. Die gibt es auch in schwarz. Kosten komplett 59,- €. Kann ich sehr empfehlen. Züge und Leitungen passen im Original mit diesen Klemmen und ner 81er breiten Streetbar.

 

 

 

BTW: zu bedenken ist, das die Originalklemmen schräg gefräste Lenkeraufnahmen haben... Bin also nicht sicher, ob die oberen "Deckel" dieser LSL-Klemmen den Lenker auf den Original "Betten" der Klemmen halten würden.

 

 

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boogi schrieb am 25.01.2006 00:16

 

Sowiet ich weiß, hat Sascha die Serienklemmplatte zersägt und genau zwei Klemmblöcke damit geschaffen...Gibt auch Bilder und sah ganz gut aus.

 

 

 

 

 

GreetZ

 

 

 

Bitte keine Falschmeldungen hier. :biggrin:

 

 

 

Hier 2 Pics von der Aktion.War gar nicht so schwer.Einfach sägen und feilen.

 

 

 

DSC00085.sized.jpg

 

 

 

DSC00086.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rechte hat aber ein paar macken...hatteste hunger und hast dran genagt oder was???

 

 

 

edit: boogi..die 3 kleinen biere hattens wohl in sich... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special-Steve schrieb am 25.01.2006 00:33

 

das rechte hat aber ein paar macken...hatteste hunger und hast dran genagt oder was???

 

 

 

edit: boogi..die 3 kleinen biere hattens wohl in sich... :biggrin:

 

 

 

 

 

Nee,da hab ich reingebissen weil ich von Dir schon wieder 3 PN s bekommen hatte. :biggrin: :user2::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.