Zum Inhalt springen

IGNORED

Tachobeleuchtung ändern


Joker

Empfohlene Beiträge

Ahh und das jetz wo ich meinen Tacho vor anderthalb Wochen wiederbekommen hab :thumbs_up: :biggrin: .

 

Ernsthaft,Carbon Look Scheibe und grüne Beleuchtung einfach geile Optik.

 

Suuuuper gemacht Mathes :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    8

  • piet

    7

  • MaPi

    4

  • hoppi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ich denke mal das ich bis Saisonanfang was neues für euch habe.

 

Ich verrate aber nicht viel. Ich sammel gerade jede Menge über Designs und Motiven. Und viele haben es schon gefordert, aber es gab da so seine Schwierigkeiten.

 

Ob es klappt kann ich noch nicht zu 100% sagen denke aber schon!

 

Jetzt fangt mal an zu grübeln :user2::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattes schrieb am 12.01.2006 00:06

 

Ich denke mal das ich bis Saisonanfang was neues für euch habe.

 

Ich verrate aber nicht viel. Ich sammel gerade jede Menge über Designs und Motiven. Und viele haben es schon gefordert, aber es gab da so seine Schwierigkeiten.

 

Ob es klappt kann ich noch nicht zu 100% sagen denke aber schon!

 

Jetzt fangt mal an zu grübeln :user2::thumbs_up:

 

arbeitetst du daran, das die zahlen durchscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Tachoblatt wo die Zahlen durchscheinen würd mich auch noch interessiere... So mit so'm Drachen drauf und so.... :user2: Alu gebürstet, oder schwarz, würd geil kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mirage schrieb am 12.01.2006 13:50

 

Also nen Tachoblatt wo die Zahlen durchscheinen würd mich auch noch interessiere...

 

Habe so was bei eBay schon gesehen, die Folie ist weiß und bei der Dunkelheit scheinen die Zahlen Blau.

 

Aber leider nicht für die Zett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaPi

 

 

 

was du meinst, das sind sicher Plasma-Scheiben,

 

 

 

die leuchten erst wenn sie mit Strom versorgt werden, aber ob das von Mattes gemeint ist?! Evt geht es in diese Richtung. Obwohl beleuchtet Skalen mittels Plasma-Technik sieht trendi aus...wirk sehr natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plasme Scheiben? Du meinst sicher EL-Folien. Folien die mit Hilfe von ca. 120-150V (1kHz) zum leuchten gebracht werden.

 

 

 

EL-FOLIE1010TK-W.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na los

 

 

 

Mattes du willst doch, dass wir das raus bekommen, sonst hättest das nicht in die Runde geworfen.. :biggrin:

 

 

 

Gib mal noch ein paar Tips.... In welchen Preislage wird sich die ganze geschichte bewegen? Ich denke, wenn Leuchtfolien usw zum Einsatz kommen, dann wird die ganze Sache alles andere als Günstig, oder?!

 

 

 

Evt. geht dei Vorhaben in die Richtung vom neuen Tacho der Zx10R?! Die hat ja so ein ähnliches Prinzip... :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Aber in wie weit das auf das Tacho der Z zu übertragen ist? :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattes bastelt einen kleinen TFT-Monitor statt dem Tacho an die Z. So kann man jederzeit sowohl die Beleuchtungsfarbe als auch die Tachoscheibe ändern, ja noch mehr, man kann sogar das Design des ganzen Tachos ändern, rund oder eckig, analog oder digital, mit DZM oder ohne, ... Da bleiben keine Wünsche mehr offen.

 

 

 

@ Mattes,

 

na, hab ich dich auf nen Idee gebracht :user2: Ich will aber am Umsatz beteiligt werden :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.