Zum Inhalt springen

IGNORED

Tachobeleuchtung ändern


Joker

Empfohlene Beiträge

Gerry schrieb am 14.01.2006 14:47

 

Mattes bastelt einen kleinen TFT-Monitor statt dem Tacho an die Z. So kann man jederzeit sowohl die Beleuchtungsfarbe als auch die Tachoscheibe ändern, ja noch mehr, man kann sogar das Design des ganzen Tachos ändern, rund oder eckig, analog oder digital, mit DZM oder ohne, ... Da bleiben keine Wünsche mehr offen.

 

 

 

@ Mattes,

 

na, hab ich dich auf nen Idee gebracht :user2: Ich will aber am Umsatz beteiligt werden :biggrin:

 

 

 

Oh wie geil. Gerry, dann kannst Du noch während dem Fahren Deine Filmchen auswerten, die Du aufnimmst *ggg*

 

 

 

Läuft da Windows oder Linux? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    8

  • piet

    7

  • MaPi

    4

  • hoppi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

@Gerry,

 

 

 

die Idee hatte ich schon lange. Damit spiele ich aber auch noch.

 

Muss aber alles irgndwie im Rahmen bleiben.

 

 

 

Was schon die meisten geschreiben hatten ist es die Durchleuchttechnik. Nix Plasma.

 

 

 

Das was ich von euch brauche sind anregungen in Design, also Fotos oder Motive.

 

Dieses werde ich aber in einer Umfrage morgen erörtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppi schrieb am 25.01.2006 22:01

 

da bin ich Platt - der Mattes - es lebt noch :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

Du weisst doch : Unkraut vergeht nicht :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattes schrieb am 25.01.2006 21:56

 

@Gerry,

 

 

 

die Idee hatte ich schon lange. Damit spiele ich aber auch noch.

 

Muss aber alles irgndwie im Rahmen bleiben.

 

 

 

Was schon die meisten geschreiben hatten ist es die Durchleuchttechnik. Nix Plasma.

 

 

 

Das was ich von euch brauche sind anregungen in Design, also Fotos oder Motive.

 

Dieses werde ich aber in einer Umfrage morgen erörtern.

 

@ Mattes,

 

 

 

wenn´s da mehr dazu gibt sag bescheid, so´n Sch :user2: brauch ich noch :thumbs_up: Bin halt total Technikbegeistert :smile01:

 

 

 

Das Design sollte nicht zu aufregend sein und zu möglichst vielen Zs passen. Ich würde eine Scheibe aus Echtcarbon gut finden. Ansonsten sind deine bisherigen Designs recht gut. Vielleicht kanst du den Drache von Kawa durchscheinen lassen oder nur das "K" von Kawasaki. Wie das mit Copyright aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zetticruiser
Gerry schrieb am 26.01.2006 17:36

 

 

 

Das Design sollte nicht zu aufregend sein und zu möglichst vielen Zs passen. Ich würde eine Scheibe aus Echtcarbon gut finden. Ansonsten sind deine bisherigen Designs recht gut. Vielleicht kanst du den Drache von Kawa durchscheinen lassen oder nur das "K" von Kawasaki. Wie das mit Copyright aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

 

 

 

da muss ich dir zustimmen und des mit der echtcarbon tachoscheibe finde ich en gute idee :user2::thumbs_up:

 

 

 

obwohl es ja nicht unbedingt echt carbon sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zetticruiser schrieb am 26.01.2006 18:35

 

...obwohl es ja nicht unbedingt echt carbon sein muss

 

DOCH :thumbs_up:

 

 

 

der Echtcarbonverrückte :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maxster schrieb am 26.01.2006 18:39

 

aber echtcarbon sieht einfach besser aus als nur ein billiges imitat

 

 

 

:user2:

 

genau, ich hab bisher nur echtes Carbon an meiner Maschine und so soll es auch bleiben. Ich kann andere verstehen denen das zu teuer ist aber ich spar da doch lieber etwas länger und hol mir was edles :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zetticruiser

steh ja ach eher auf echtcarbon aber wenn dann der preis dann ins undentliche geht bin ich ach mit nem immitat zufrieden wie er es bis jetzt ach gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.