Zum Inhalt springen
IGNORED

Scottoiler


Gast Ducjäger

Empfohlene Beiträge

@spocki

 

 

 

zwischen 160 und 180 euronen.

 

du musst allerdings die teile auf der homepage bestellen,und alles selber zusammen bauen.

 

die schaltpläne und die anleitung zum zusammenbau gibts auf der homepage, also stöbere einfach mal nach.

 

 

 

mfg

 

vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusi schrieb am 17.01.2006 17:04

 

Suche verschiedene Arten von Scottoilereinbau

 

Bitte um BIlder

 

In meiner Galerie kannst du Bilder vom CLS sehen.

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michl

 

Hast du ein Foto wo dein Moped nicht aufgebockt ist damit ich die Schlauchführung seh denn beim Scottoiler ist das fast die gleiche dann kann ich sehen wie du die befestigt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vito, du hast dich wohl einige male verlötet :user2:

 

das komplett-set mccoi kostet 110,- euro.

 

ich hab den auch dran und bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß mla ne kurze frage!

 

 

 

lohnt sich der umbau wirklich?wenn man seine kette regelmäßig pflegt hält sie doch auch lange und man kann sich von den fast 200 flocken was anderes schönes kaufen. :user2:

 

 

 

300 flaschen bier zum beispiel!? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die wirklich regelmäßig pflegst wird sich das nicht so sehr lohnen. aber ich zum beispiel bin ne schlampe, was die kette angeht. meine alte maschine musst mich ab und zu mit quitschen an die kettenpflege erinnern. ich denke ich werde mir die 110 Euro für den Kettenöler antun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist was für faule....... alle 3000 km machste mal frisches öl rein und den rest machts von alleine.... also nix sprühen und so..... und ein richtiges kriechöl ist eigentlich immer noch besser als ein trocken spray.... weil es einfach besser überall hinkommt.... und bei einer regenfahrt bekommt meine kette ständig frisches öl wohingegen eine gesprühte sich auswäscht und meist erst zuhause wieder neues spray bekommt.....

 

also bei mir war er schon drann als ich sie gekauft habe.... finds praktisch.... ob ich ihn mir allerdings nachträglich selber gekauft hätte... weiß ich ehrlich gesagt nicht !!!

 

 

 

IMG_0816.jpg

 

 

 

ist unter dem rechten seitendeckel verbaut

 

leitung läuft hinten zusammen mit der batterieentlüftung runter

 

unten an der schwinge entlang nachhinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar.regenfahrt hab ich auch nicht unbedingt vor.die kette mache ich eigentlich immer beim putzen mit.wenn sie nicht dreckig ist wird sie wenigstens eingefettet. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ne einstellungssache..... würde ich behaupten sie bleiben sauber.... würde ich lügen.... aber man kann es so dosieren das es relativ ok ist..... aber ich habe nur noch ein paar tage polierte felgen..... lol alles wegen dem scottoiler.... lach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für nen ichfahrnurbeischönemwettermalnetourundputzdannmeinmopedundmachnekleineinspektion-fahrer lohnt sich ein kettenöler mit sicherheit nicht. dass die felge eingesaut wird lässt sich nicht verhindern. aber man kanns leicht abputzen weils nicht so klebt wie kettenspray.

 

ich fahr fast jeden tag bei fast jedem wetter (außer bei frost). da lohnt sich der öler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.