Zum Inhalt springen
IGNORED

34/98ps Drossel


Gast oliulrich

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an die Schrauber-Freaks :smile01:

 

 

 

 

 

Meine Freundin wurde auch vom Z-Fieber gepackt und dieses Jahr ist ihre ER-5 reif, eine neue Kiste soll her. Da sie erst ab Anfang Mai offen fahren darf, wir aber ihre ER-5 schon vorher unters Volk bringen wollen stellt sie sich die Frage, ob es eine 34ps Drossel fuer die 750er gibt, die man nachher auf 98ps umstellen kann?

 

Die 98ps sollen dann ab Mai gelten, damit die Versicherung überschaubar bleibt.

 

 

 

Wer weiß was? Was für Kosten sind das? (mal abgesehen von Tüv/Papieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine 98 und eine 34 ps drossel beide in eienr gibt es nicht. ihr könnt ja mal auf dem marktplatz ins suchenforum schreiben ob einer eine 34ps drossel hat da würde sich dann geld sparen lassen

 

 

 

:user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 98 Ps Drossel ist lediglich eine Anschlagscheibe, weiß nicht ob die 34 drossel

 

auch lediglich so eine Scheibe ist oder man mehr brauch um sie auf 34PS zu drosseln.

 

 

 

Und selbst wenn nicht, wären es 2 unterschiedliche Scheiben und man bräuchte dann eine

 

34PS und eine 98PS Scheibe! Mit allem anderen würde man sich nicht

 

im Rahmen des Legalen bewegen...

 

 

 

Würde deshalb dann lieber bis Mai warten und mir dann gleich eine 98 PS gedrosselte oder zumindest nur diese Anschlagscheibe dann nachkaufen und einbauen/eintragen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der 34ps version ist es auch nur ne Anschlagscheibe....nen kumpel von mir hat sich auch eine gekauft und musste se auch drosseln.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knierutscher

Mahlzeit. Hab ne 98er Drossel drin, die hat mit Einbau 150 Euro gekostet. Handelt sich um einen Gaswegbegrenzer. Ist meiner Meinung nach die beste Variante...Eine 34/98 ist mir nicht bekannt, also lieber mal zwei Monate warten, oder nicht erwischen lassen... Noch hne Anmerkung zum Gaswegbegrenzer: mit ein wenig techn. Verständnis lässt sich dieser leicht modifizieren und niemand merkt etwas davon... :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

 

 

die 34er gibt es,aber wäre meiner meinung nach schwachsinn, weil du die dann wieder wechseln musst,umtragen und und und.wäre mir zuviel aufwand für 8 wochen,in denen es vielleicht noch 4-6 wo. davon regnet.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch eine nagelneue 34 PS Drossel anzubieten, habe sie nur zur Eintragung gebraucht (Gutachten). Allerdings für die 1000er, weis aber nicht ob ihr damit etwas anfangen könnt! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.