Zum Inhalt springen
IGNORED

LSL Streetbar


Gast Big-Daddy

Empfohlene Beiträge

Tag

 

 

 

hab mal nee frage zu der streetbar !!!!! Welche Farbe würdet ihr auf eine schwarze Z machen ??? :user2: blau eloxiert, gold elxiert , silber , oder titan !!! Hat vileicht jemand ein bild von titan wie das auf einer schwarzen wirkt ?? bin um jede meinung dakbar also haut bitte in die tasten und schaut nach fotos :lol:

 

 

 

Gruß Big-Daddy :verwirrt:

 

 

 

 

 

PS: An die moderatoren... sry hab foresuche verwendet aber nix genaues wegen der farbe der sreetbar gefunden

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt soweit ich weis keinen schwarzen dafür der platin kommt bissle an schwarz rann aber halt kein richtes schwarz :user2:

 

 

 

 

 

gruß Big-Daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Kumpel der hat nen Titan farbenen und den will er für wenig geld verkaufen. :user2:

 

 

 

LSL Streetbar

 

 

 

Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja recht :thumbs_up: aber würd trotzdem gern mal ein bild sehen mit der schwarzen zett und einem platinfarbenen lenker :user2:

 

 

 

 

 

gruß Big-Daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den güldenen jetzt auf der Simson? Die ist auf dem Foto leider lenkerlos.

 

Zum Thema: Auf schwarze Z nur schwarzen Streetbar, basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der 750er würde ich nen schwarzen drauf schrauben :thumbs_up:

 

bei der 1000er würde ich nen güldenen nehmen .... passend zur telegabel :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-Junkie schrieb am 30.01.2006 20:15

 

Es gibt doch sicherlich einen schwarzen Streetb. eines anderen Herstellers .

 

 

 

Ich hab eine Streetbar in schwarz von ABM :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ red thunder !!! die abm lenker haben doch ein höhe von 75 die von lsl haben glaub nur 40 oder so oder gibts von den abm auch andere weil ich war heute beim hein gerricke und hab da mal geschaut !!!!

 

 

 

 

 

gruß Big-Daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den Streetbar kriegste direkt bei LSL in Schwarz.....kannst dir aussuchen Alu oder Stahl...

 

810breit 45hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.