Zum Inhalt springen
IGNORED

LSL Streetbar


Gast Big-Daddy

Empfohlene Beiträge

so nun jungs nächste prob also hab grad mit lsl telefoniert !!!!! und bestellt bis orgen kann ich es ändern soll ich mir die stahl hin machen die auch etwas matter in der farbe ist oder den alu lenker ????? der alu glänzt a bissle mehr bitte schnell antowrten muss ich morgen ändern wenn ich den anderen will

 

 

 

 

 

 

 

gruß Big-Daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedDevil schrieb am 31.01.2006 17:00

 

bei der 750er würde ich nen schwarzen drauf schrauben :verwirrt:

 

bei der 1000er würde ich nen güldenen nehmen .... passend zur telegabel :user2:

 

 

 

Öhm, die 1000er hat ne USD-Gabel, keine Tele... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann ich mir gleich selber einen alustangen im geschäft drehen :user2: aber die lass ich dann auf mindestens 100 cm länge :biggrin:

 

 

 

 

 

gruß Big-Daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big-Daddy schrieb am 31.01.2006 17:05

 

@ red thunder !!! die abm lenker haben doch ein höhe von 75 die von lsl haben glaub nur 40 oder so oder gibts von den abm auch andere weil ich war heute beim hein gerricke und hab da mal geschaut !!!!

 

 

 

 

 

gruß Big-Daddy

 

 

 

 

ja der ABM hat 80mm und ist 820mm breit :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 31.01.2006 18:12

 

Big-Daddy schrieb am 31.01.2006 16:56

 

thx welche breite und kröpfung hast du den ???

 

 

 

 

 

gruß Big-Daddy

 

keine ahnung...hauptsache breit.

 

 

 

:thumbs_up::user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so danke mal jungs !!!!! hab mir den lsl bestellt !!! in schwarz musste aber direkt bei lsl betsellen da louis keinen schwarzen ausliefert.... jetzt kanns nur noch probleme mit dem einbau geben aber ihr seit ja hier da werd ich bestimmt wieder fragen haben bin halt doch ein anfänger in solchen sachen :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

gruß Big-Daddy :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.