Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Umbauten bekommt auch ein Hobbyschrauber hin?


Gast geckoNRW

Empfohlene Beiträge

Gast KrummeGurke

Hallöchen,

 

 

 

 

 

ich bin nicht unbedingt einer von denen, die mit nem Schraubenzieher in der Hand geboren wurden und gehöre auch nicht zu denen, die mehr schrauben als fahren!

 

 

 

Deswegen wollte ich mal fragen, was man denn so alles machen kann, um die kleine Zett etwas verschönern.

 

 

 

Sagt mir mal ein paar sachen... (Felgenrandaufkleber, Kühlerblenden,.......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehs lieber um und zähl die Sachen auf, die Du gerne machen (lassen) würdest. Gerade ICH kann Dir dann oft sagen, was man als Schrauberlaie hinbekommen kann und was eher schwieriger ist (und was zumindest ich das nächste Mal lieber in der Werkstatt machen lassen würde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Spiegel, Brems- und Kupplungshebel, Blinker, Heckumbau, Bugspoiler, Lenkerenden, Seitendeckel, Kettenschutz. Die Kleinigkeiten halt, die trotzdem jede Menge Kohle kosten :biggrin:

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind

im prinzip eigentlich alles was an optischen sachen so gemacht werden können. bin auch ein eigentlich völlig unbegabter schrauber. aber so optische retuschen trau ich mir schon zu.

 

also, einfach mal anfangen, war zumindest bei mir, und du wirst sehen. dein geld ist schneller alle wie die lust aufs schrauben :biggrin:

 

 

 

gruß

 

volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch einfach ist, ist die Heckhöherlegung. Man muß nur einen haben der hält.

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum redet ihr immer von heck umbau????

 

Ihr meint doch eigendlich nur den kennzeichenhalter ändern.

 

 

 

@KrummeGurke

 

 

 

Aber trotz alle dem,muss das original teil am heck auf jeden fall entfernt werden.

 

Wenn du hilfe brauchst,stehen wir dir alle gern zur verfügung

 

 

 

Gruß Sven :user2::thumbs_up::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER schrieb am 01.02.2006 22:04

 

Warum redet ihr immer von heck umbau????

 

Ihr meint doch eigendlich nur den kennzeichenhalter ändern.

 

l: :thumbs_up:

 

Da hast du Recht, es ist immer nur der Kennzeichenhalter, das Heck hast du Umgebaut. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich an deiner Stelle die Finger davon lassen die Motordeckel selbs abzubauen falls du sie zum pulvern geben willst oder lacken lassen willst.Is nich ohne die Lager rauszubekommen ausm Kupplungsdeckel.Und schon gar nich was an den Bremsen machen.Hatte heut ( warum auch immer ) ne ziemliche Aktion bis ich meine Carbon Scheibe dran hatte.Aber sonst is alles durchaus machbar was die Jungs vor mir geschrieben haben :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter
Tosche schrieb am 01.02.2006 21:25

 

Was auch einfach ist, ist die Heckhöherlegung. Man muß nur einen haben der hält.

 

 

 

Gruß Tosche

 

 

 

Geht auch alleine wunderprächtig :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.