Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Umbauten bekommt auch ein Hobbyschrauber hin?


Gast geckoNRW

Empfohlene Beiträge

Ich würde versuchen so viel wie möglich selbst zu machen (außer bei solch Motorensachen vielleicht) dann kriegste irgendwann ein bißchen Routine und traust dich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedankenkrieger schrieb am 02.02.2006 15:23

 

Mein ich ja. Denn nichts ist doch spannender als die Origami-Falt-Abklebearbeiten.

 

 

 

Genau das hat mich bis jetzt davon abgehalten. Mir reisst immer so schnell der Geduldsfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Motordeckeln steht mir auch noch bevor,

 

aber das kriegt man glaub ich auch noch gewuppt, außer man hat keine Geduld :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KrummeGurke schrieb am 01.02.2006 21:01

 

Hallöchen,

 

 

 

 

 

ich bin nicht unbedingt einer von denen, die mit nem Schraubenzieher in der Hand geboren wurden und gehöre auch nicht zu denen, die mehr schrauben als fahren!

 

 

 

Deswegen wollte ich mal fragen, was man denn so alles machen kann, um die kleine Zett etwas verschönern.

 

 

 

Sagt mir mal ein paar sachen... (Felgenrandaufkleber, Kühlerblenden,.......)

 

 

 

Versuchs mal mit nem Fuchsschwanz an den Blinkern :user2:

 

 

 

Ne, Scherz beiseite

 

hüsche Spiegel aber mit EPrüfzeichen

 

oder eine schöne Sitzbank (heute gelesen) von Bagster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BeCool

 

 

 

Hast su schon mal schöne spiegel mit e-prüfzeichen gesehen???????

 

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

gruß sven :user2::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER schrieb am 02.02.2006 19:09

 

@BeCool

 

 

 

Hast su schon mal schöne spiegel mit e-prüfzeichen gesehen???????

 

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

gruß sven :user2::thumbs_up:

 

 

 

Jup,meine von GSG Moko hatten vor dem polieren Aufkleber mit einem E-Zeichen dran. :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.