Zum Inhalt springen
IGNORED

Seitenteile lackieren, bekleben oder was noch?


Gast Haysel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe diverse Teile bei J+A Zweirad (Magic Paint) veredeln lassen. Heute sind sie eingetroffen, und ich bin hochgradig begeistert. Die Teile sehen genial aus - kommt auf dem Foto gar nicht so rüber. Selbst in den kleinsten Ecken und Kanten ist die Beschichtung perfekt geworden. Ich kann diesen Laden wirklich sehr empfehlen.

 

Carbon1.jpg

 

 

 

Gruß, Haysel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, genau die Teile hab ich denen gestern auch vorbei gebracht. Und vorne die beiden silbernen Bleche rechts und links am Kühler, für 19,- EUR pro Stück laß ich die auch direkt in der Carbonoptik lacken. Hinterradabdeckung, Kettenschutz, Tankdeckel und Tachoscheibe hab ich schon in Magic-Paint.

 

 

 

Mal ne Frage an alle, die auch Teile in Magic Paint-Carbonoptik machen lassen haben: Was habt ihr mit den Schrauben gemacht? Schwarz lackiert oder so gelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 10.02.2006 10:57

 

 

 

Mal ne Frage an alle, die auch Teile in Magic Paint-Carbonoptik machen lassen haben: Was habt ihr mit den Schrauben gemacht? Schwarz lackiert oder so gelassen?

 

ich hab´se so gelassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.