Kai Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo zusammen, ich weis war schon oft Thema hier habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Ich will mir einen K&N Luftfilter holen. Mir geht es nicht um mehr Krach oder mehr Leistung. Gibt es bei den K&N's jetzt eine modifizierte Version für die 3/4Zett und wie sieht es mit dem abgemagertem Gemisch aus, läuft sie dann noch gescheid? Gruss Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hatte den K&N in der Z750 und Z1000 ohne Mod's am Deckel. Läuft mit Serienauspuff tadellos! BTW: Macht kein Deut mehr Geräusch als der Serienfilter wenn man den Originaldeckel verwendet. BAZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 wenn du den Deckel original beläßt, wird es wohl kein Problem hinsichtlich einer Gemischabmagerung geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Danke Jungs Wenigstens kein dummes geschwätz Gruss Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 im prinzip braucht man nicht wirklich nen k&n. meiner meinung nach eher was fürs prestige oder inklusive mod und abstimmung. mit serienlufi läuft sie doch astrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 marko schrieb am 10.02.2006 16:57 im prinzip braucht man nicht wirklich nen k&n. meiner meinung nach eher was fürs prestige oder inklusive mod und abstimmung. mit serienlufi läuft sie doch astrein. Hast schon Recht,aber dafür kannste mit dem K&N ewig fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 marko schrieb am 10.02.2006 16:57 im prinzip braucht man nicht wirklich nen k&n. meiner meinung nach eher was fürs prestige oder inklusive mod und abstimmung. mit serienlufi läuft sie doch astrein. Gebe dir recht, muss dann aber nicht ständig neue Filter kaufen. Hat nur etwas mit faulheit zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 BeCool schrieb am 10.02.2006 17:09 marko schrieb am 10.02.2006 16:57 im prinzip braucht man nicht wirklich nen k&n. meiner meinung nach eher was fürs prestige oder inklusive mod und abstimmung. mit serienlufi läuft sie doch astrein. Gebe dir recht, muss dann aber nicht ständig neue Filter kaufen. Hat nur etwas mit faulheit zu tun. nun....muss jeder selbst wissen was er unter "ständig" versteht :smile01: dann drück ich es mal so aus......würde mir erst nen k&n holen, wenn der serienlufi getauscht werden MUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgänger Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Und weiß einer, wann oder bei wieviel Km der original Luftfilter getauscht werden muss... Denn nur dann würde ich auch auf einen K&N steigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ich bin da vielleicht allen mit meiner Meinung....aber ich behaupete oder bin der Meinung, der Motor reagiert schneller beim Gas geben, und das Drehzahlloch wird kleiner.....ist mein Persönlicher Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Blackghost schrieb am 10.02.2006 18:23 ....aber ich behaupete oder bin der Meinung, der Motor reagiert schneller beim Gas geben, und das Drehzahlloch wird kleiner.....ist mein Persönlicher Eindruck wenn so, ist um so besser....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ich habe einen k&n drin und kann das mit dem besseren fahrverhalten nicht bestätigen. und das mit der vorstellung, man würde sich geld oder arbeit sparen, wegen der nicht mehr nötigen filterwechsel, ist auch falsch. erstens muß man das reinigungskit für den filter kaufen und das reinigen selbst ist mehr arbeit als einen neuen papierfilter einzusetzen. hab schon öfter auf ebay nagelneue originalfilter für 10- 15 € weggehen sehen, da mußt du schon an die 100.000 km mit der Z fahren, bevor der k&n auch nur einen € gespart hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast grüner Grinser Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Sind das auch papier-filter oder schaumstoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 @grüner WAS sind "auch papierfilter oder schaumstofffilter"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevil Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 mensch marko -- papierfilter sind doch für die maschinen ... das weiß doch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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