Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast varasto

verchromte Rahmenabdeckungen

Empfohlene Beiträge

Gast Gedankenkrieger

Liebe Gemeinde,

 

 

 

nachdem es doch noch ein wenig Zeit bis zum 01.04. ist und die BabyZ ganz traurig und einsam noch im heimischen Heizungskeller auf den großen Tag wartet hab ich mir mal wieder ein paar Umbauideen gemacht.

 

 

 

Dieses Wochende hab ich erstmal vor schön den Motor zu schwärzen (Tank usw. ist schon ab und auch die chinesische Faltkunst in Form des Abklebens ist überstanden). "Danke Marko und Varasto" :user2:

 

Dabei fiel mein Blick auf die Rahmenabdeckungen die mich in einem sagen wir gewöhnungsbedürftigen Farbton anlächeln. Nun hat der kleine Krieger sich überlegt was er dagegen tun könnte??? Entweder auch schwarz machen wie die Seitendreicke, silber oder aber verchromt??? Derzeit tendier ich zu Letzteren. Allein um ein paar schöne Kotrastpunkte am Bike zu haben. Nun aber mein Problem. Hab die Abdeckungen schon bei schwarzer Peter an der 1000 er gesehen. Schaust Du hier und wollt fragen ob einer eine Bezugsadresse bzw. einen Preis hierfür hat.

 

 

 

Wieder einmal Fragen über Fragen.

 

Danke aber schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine grade gelesen z haben, dass die rahmenabdeckungen bei der kleinen aus plastik sind...dann geht das verchromen bestimmt nicht...aber genau kann ich dir das nicht wirklich sagen...nur ne vermutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gedankenkrieger

Danke. Ich glaub mich aber zu erinnern, dass wir das Thema hier schon mal irgendwie hatten und die ganze Sache als zu empfindlich abgestellt wurde, eben wegen Steinschlägen etc. Hatte überlegt ob es die Rahmenabdeckungen für die Kleine als Austauschteile eben nicht in Platik, sondern Metall gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DefconOne

naja, ein steinschlag an der stelle scheint mir zwar eher unwahrscheinlich, aber das muss jeder selber wissen!

 

 

 

kann mir aber nicht vorstellen, das es das ding in metall geben sollte! sonst musst du dir die dinger von der 1000er kaufen und anpassen! dann entsteht aber ein spalt zwischen fußrasten und abdeckung, also auch noch die fußrasten von der 1000er kaufen! dann ist aber wieder die frage ob das mit dem auspuff hinhauen würde,..... :user2:

 

 

 

sonst gäbe es noch die möglichkeit mit dem SLC Verfahren! http://www.durovib.com/

 

 

 

da wird eine extra klarlack schickt aufgetragen, die sollte einiges aushalten! allerdings ist die seite grad nicht wirklich informativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast varasto

@gedankenkrieger!

 

 

 

ich habe meine rahmenabdeckung in silber lackieren lassen.das gibt dann ein gites bild mit der silbernen rastenanlage.kommt dann wie aus einem guss und hat was von einem alu-rahmen. :user2:

 

 

 

wenn du dich dafür entscheidest, würde ich auf jeden fall die rastenanlage mitlacken.hab es nicht gemacht und jetzt einen leichten farbunterschied drin.das ärgert mich jetzt ein wenig.naja!

 

 

 

guck mal in markos galerie.ich finde das gut so.

 

 

 

gruß steffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×