Zum Inhalt springen

IGNORED

Darklizzy´s Zett - Step by Step


ZMan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    47

  • hoppi

    25

  • Darklizzy

    19

  • MaPi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

varasto schrieb am 15.02.2006 16:15

 

@zman!

 

 

 

ist die struktur wirklich so grob und rauh wie es auf dem foto aussieht?

 

 

 

gruß steffen!

 

 

 

was meinste denn damit?? :user2::thumbs_up::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoppi!

 

 

 

die struktur von dem krümmer.sieht finde ich ein wenig wie gestrahlt aus.deswegen hab ich gefragt,ob er wirklich so rauh ist,oder ob er nur so aussieht.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoppi!

 

 

 

ja,aber elektrolytisch ist der poliert.das soll nicht so glatt werden.dafür macht das keine arbeit. :biggrin:

 

 

 

vielleicht kommt sdas auf den bildern nur so sehr rauh rüber. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie bei meinem elektrisch poliert.Die Oberfläche bleibt aber ziemlich rauh.Dafür braucht mann sich aber nicht anstrengen(jedenfalls nicht beim polieren :user2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

varasto schrieb am 15.02.2006 16:15

 

@zman!

 

 

 

ist die struktur wirklich so grob und rauh wie es auf dem foto aussieht?

 

 

 

gruß steffen!

 

ja, die Oberfläche bleibt mehr oder weniger rauh.

 

Da is (aber auch nur da :biggrin: ) die Handarbeit die Bessere.

 

Aber wie geschrieben, hatte keinen Bock, über Tage mit dem Krümmer zu kämpfen :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirty Magic schrieb am 15.02.2006 20:10

 

kannst du nicht mal noch bitte ein größeres bild vom krümmer reinstellen? auf dem unterstem siehts doch sehr matt aus.

 

biddeschön

 

Bild1522.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krümmer schaut bald so aus wie wenn man den mir ner Spraydose lackiert hat . Gibbet doch die Farbe für die Felgen :user2::thumbs_up:

 

 

 

da schaut der richtig polierte besser aus, finde ich :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zman

 

erinnert mich an meine nach dem Umbau 05-06

 

jetzt müsst ich nur alles wieder zusammenbauen können :user2:

 

 

 

@ Rayman

 

viel spaß beim polieren :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 16.02.2006 07:08

 

Der Krümmer schaut bald so aus wie wenn man den mir ner Spraydose lackiert hat . Gibbet doch die Farbe für die Felgen :user2::thumbs_up:

 

 

 

da schaut der richtig polierte besser aus, finde ich :verwirrt:

 

 

 

Ist aber immer noch 10mal besser wie der Originale :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas schrieb am 16.02.2006 17:39

 

Rayman schrieb am 16.02.2006 07:08

 

Der Krümmer schaut bald so aus wie wenn man den mir ner Spraydose lackiert hat . Gibbet doch die Farbe für die Felgen :thumbs_up::verwirrt:

 

 

 

da schaut der richtig polierte besser aus, finde ich :lol:

 

 

 

Ist aber immer noch 10mal besser wie der Originale :biggrin:

 

 

 

rrrrrrrischtisch :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.