Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild gekürzt


Headbanger

Empfohlene Beiträge

Headbanger schrieb am 21.02.2006 20:26

 

sashia schrieb am 21.02.2006 20:21

 

Hab auch schon drüber nachgedacht, die Puig Racingscheibe zu kürzen, aber:

 

Hast mal geschaut? Am oberen Rand ist die ABE-Nr. eingestanzt! Ich schätze mal die ist bei dir inne Tonne gelandet! Oder?

 

 

 

Nee, ist noch da. :thumbs_up:

 

 

 

Gut dann ist deine eine andere Scheibe wie meine. Und wenn dir dann kein Grüner begegnet, der sich die Maße in der ABE anschaut und per Zollstock nachprüft, dürfte es doch kein Problem geben! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd einfach mal auf die Unwissenheit der Rennleitung hoffen. Wenn die nörgeln mach ichs halt ab. Habs so festgemacht das ichs ganz schnell und einfach ab und dran kriege. Wills ja nur für den Highway benutzen. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-Junkie schrieb am 21.02.2006 20:26

 

fucHs schrieb am 21.02.2006 20:22

 

Zeig mal bitte paar Bilder. Was hast du mit den Löchern gemacht? Blindstoppen?

 

 

 

Gibt leider keine bilder.

 

 

 

aber eigentlich ganz einfach: unter die jeweiligen Löcher des Halters ein kleines Blech anschweißen und in das neue blech ein loch reinbohren. Somit hast du 2 Löcher übereinander und kannst nach belieben runtermachen oder auch origonale Höhe zurück "rüsten"...

 

 

 

Achso, so gehts natürlich auch. Na mal sehen hab ja noch 5 1/2 Wochen zeit zum basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
fucHs schrieb am 21.02.2006 20:40

 

Achso, so gehts natürlich auch. Na mal sehen hab ja noch 5 1/2 Wochen zeit zum basteln.

 

 

 

 

 

 

Super einfach und super schnell,

 

 

 

 

 

 

 

vielleicht kann ich morgen mal ein foto machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibe ist noch gar nicht richtig befestigt, das is nur mit Doppelseitigem Klebeband versuchsweise hingeklebt. Heißt also, dass die original Löcher der Scheibe noch da sind.

 

Hab auch mal nachgefragt :user2:

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.