Zum Inhalt springen

IGNORED

Tieferlegung


Sabina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sabina

    2

  • ZMan

    1

  • detlef

    1

  • Boogi

    1

schirmi schrieb am 23.02.2006 23:56

 

yip....ich mein ich bin auch nicht groß 1,87m aber ich finde das fahrverhalten einfach besser...... :user2:

 

 

 

du meinst wohl die Optik ist besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich habe mir kürzlich auch eine Z 750 gekauft. Die Vorbesitzerin hatte ebenfalls eine Tieferlegung durchgeführt und hatte mir die originalen "Knochen" sowie Hülsen für die Gabel mit gegeben. Mein Frage an euch, müssen die Hüllsen zwingend wieder verbaut werden oder reicht es wenn ich die Knochen wieder durch die originalen ersetze????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Motorrad sollte möglichst vorne und hinten in den roiginal Zustand gesetzt werden...

 

 

 

sonst verschiebt sich womöglich die geometrie unvorteilhaft fürs fahrverhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Kann jemand mal seine Streben vermessen nach Typ und Baujahr plus angegebener Höher oder Tieferlegung.

 

Wie lang sind die Streben im Original ?

 

 

 

Habe hier eine Z750S '06 die hatte welche mit 184mm verbaut.

 

Eine mit -40mm von MV habe ich hier in der Länge 170mm.

 

 

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand mal seine Streben vermessen nach Typ und Baujahr plus angegebener Höher oder Tieferlegung.

 

Wie lang sind die Streben im Original ?

 

 

 

Habe hier eine Z750S '06 die hatte welche mit 184mm verbaut.

 

Eine mit -40mm von MV habe ich hier in der Länge 170mm.

 

 

 

Vielen Dank.

 

 

 

Die Tieferlegungsknochen sind aber länger als die Originalen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tieferlegungsknochen sind aber länger als die Originalen!

 

 

 

Das habe ich mir schon gedacht, darum ist es interessant wie lang die Originalen sind.

 

Ich mag ungern orakeln, doch denke ich mir bei einer z750

 

170mm -40mm

 

184mm -50mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.