Zum Inhalt springen

IGNORED

Z 1000 Federbein in der Z 750


Gast Rayman

Empfohlene Beiträge

also wenn das so teuer ist dann lasse ich das lieber.......da bau ich das orginale wieder ein und wenn ich dann neu tüv habe kommt es wieder raus.....bei ner kontrolle haben die eh kein plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yamaha

    4

  • ZMan

    4

  • marko

    2

  • Thomas

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab damals in meine gs 500 ein banditfederbein gebaut!

 

 

 

der tüver hat nur geschaut obs spiel hat und obs irgendwo anliegt! wurde für ca 22 euro eingetragen!

 

 

 

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schirmi schrieb am 12.02.2006 14:27

 

also wenn das so teuer ist dann lasse ich das lieber.......da bau ich das orginale wieder ein und wenn ich dann neu tüv habe kommt es wieder raus.....bei ner kontrolle haben die eh kein plan

 

 

 

 

 

was soll den der ganze Aufwand,lass es drin merkt doch keine Sau.Und eintragen

 

würd ich das Ding auch nicht das Geld kann man besser anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 12.02.2006 16:39

 

schirmi schrieb am 12.02.2006 14:27

 

also wenn das so teuer ist dann lasse ich das lieber.......da bau ich das orginale wieder ein und wenn ich dann neu tüv habe kommt es wieder raus.....bei ner kontrolle haben die eh kein plan

 

 

 

 

 

was soll den der ganze Aufwand,lass es drin merkt doch keine Sau.Und eintragen

 

würd ich das Ding auch nicht das Geld kann man besser anlegen.

 

 

 

Das bin ich gleicher Meinung wie Bull.Das merkt keine Sau was für ein Federbein drinn ist!

 

Mund halten und TÜF Stempel abholen!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bin ich gleicher Meinung wie Bull.Das merkt keine Sau was für ein Federbein drinn ist!

 

Mund halten und TÜF Stempel abholen!

 

 

 

 

 

:user2:

 

Habe ich genauso gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerry:

 

 

 

Ich habe seit gester meine Akra EG und das 636er Federbein eingetragen.

 

Wenn Du oder auch jemand anders eine Kopie des Scheins braucht ne PN mit der Email und ich schicke nen PDF mit der Kopie des Fahrzeugscheins mit allen Eintragungen zu Euch.

 

 

 

Übrigends hat der Prüfer nur mal kurz geschaut und gesagt ist doch von Kawa und Gut war.

 

Bei der Akra hat er nur geschaut als mein Händler Sie angeschmissen hat, da geänderter DB-Eater, :biggrin:

 

 

 

Also Jungs meldet Euch bei Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also kann man das Z1000 Federbein ohne irgendwelche Änderungen in die Z750 einbauen oder?

 

 

 

:user2: die Frage aber will halt auf nummer sicher gehen

 

 

 

 

 

Gruß

 

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joachim schrieb am 24.02.2006 10:53

 

Ok, wenn keiner Bock hat, mach ich es halt:

 

 

 

 

 

Liebe Claudia, Hallo Claudius

 

 

Ja, geht problemlos.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleine Einschränkung. Das 1000'er Federbein passt, keine Frage, allerdings drückt der Ausgleichsbehälter etwas am Lima-Regler.

 

Hatte aber keine Schwierigkeiten damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin: also ,ich habe gerade mal das schöne Wetter genutzt und eine Runde gedreht und muß sagen der Umbau des Federbeines hat sich echt gelohnt.Liegt viel besser mit dem Bein der Großen. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.