Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgenrandaufkleber


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

hoppi schrieb am 25.01.2006 17:45

 

Na soviel Ruhe auch nicht, sonst pennt er dabei noch weg!

 

 

 

Wenn mann die Felge mit Spühlwasser einsprüht kann man die Folie gut bewegen und ausrichten.

 

Dann einfach nur das Wasser mit einem weichen Tuch abwischen und dabei gleichzeitig die Folie

 

festdrücken und fixieren!

 

 

 

Geht prima und recht zügig. Habe für beide Felden ca. (ohne Aus und Einbau) 3/4 Stund gebraucht.

 

Mann kann die Folie auch noch mal abziehen, da die Feuchtigkeit nicht ganz rauzuwischen ist. Die

 

verdunstet dann im Laufe der Zeit und die Festigkeit tritt sowiso erst nach 24 Std. ein.

 

 

 

wirklich "spülwasser"? also mit seife & co?

 

 

 

gibts da keine seifenrückstände die dann zwischen felge und kleber sitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es auf die ganz sichere machst, dann Spühlmittel und destiliertes Wasser, aber es funzt!

 

Da bleiben keine Rückstände, weil Du es ja gleich wegwischen tust! :biggrin:

 

Wir so auch vom Hersteller empfohlen - vertrau mir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooookeeee dann werd ich das mal probieren... falls es nicht geht dann schreie ich ok?

 

 

 

celle -> hillerse = 20 bis 30 min :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Scheibenfolie und Spülwasser hatte ich auch schon mal probiert an meinem Auto, war aber nix geworden.Ist aber auf jeden Fall ne gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Digitalheiko

Es funktioniert schon recht gut wichtig ist dabei aber das Mischungsverhältnis genau zu beachten. Weiß es jetzt nicht ganua auswendig, aber auf keinen Fall zu viel Spülmittel, sonst wird es Kleber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe bei Ebay heute gesehen das die jetzt auch schon Felgenaufkleber im Chromlook haben. Sieht bestimmt auch gut aus. Nu bin ich aber am Schwanken :user2: Silber, Chrom oder doch Weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wollte gleich die felgenrandaufkleber drauf machen, jetzt wollte ich eben noch wissen wie genau das mit dem spühlmittel und so geht...

 

 

 

also wieviel spühlmittel wieviel wasser und dann einfach auf die felge, aufkleber drauf legen und dann? dann hab ich doch die ganze suppe da rumlaufen...kann mir nich vorstellen wie das trocknen soll...was genau ist mit wegwischen gemeint? unter dem aufkleber wegwischen oder wie oder was? wäre nett wenn jemand kurz stellung bezieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geckoNRW schrieb am 25.02.2006 14:42

 

wollte gleich die felgenrandaufkleber drauf machen, jetzt wollte ich eben noch wissen wie genau das mit dem spühlmittel und so geht...

 

 

 

also wieviel spühlmittel wieviel wasser und dann einfach auf die felge, aufkleber drauf legen und dann? dann hab ich doch die ganze suppe da rumlaufen...kann mir nich vorstellen wie das trocknen soll...was genau ist mit wegwischen gemeint? unter dem aufkleber wegwischen oder wie oder was? wäre nett wenn jemand kurz stellung bezieht...

 

 

 

ich habs einfach mit fensterputzmittel gemacht! das "spülwasser" dient ja nur dazu, daß du die aufkleber noch in die gewünschte position schieben kannst!

 

 

 

wenn sie dann da sind wo sie hinsollen, kannst mit nem weichen tuch über den aufkleber wischen, dabei drückt sich dann der gröbste teil des wassers raus und nach nem tag hat der kleber richtig angezogen!

 

 

 

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.