Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bad.orange

Alu-Schwinge für Z 750 ???

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

ist den die der 1000er möglich?

 

 

 

also solangs von der einbaubreite her geht sollte es ja kein thema sein entsprechende buchsen für die achse zu drehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch ne schwinge von der ... ich glaub 98er 600er ninja liegen. die sieht bis auf die achsenstärke gleich aus. federbeinaufnahme passt auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte nich die schwinge der zx9r passen...

 

oder wurde nur der motor und nich auch die fahrwerksgeometrie ls grundlage zur z genommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GECKO7

Hätt dahingehend auch schon Lust für die nächste Wintersaison die richtige Schwinge für die 3/4 Z zu besorgen, aber welches ist´n jetzt die richtige???

 

Gibt´s nicht wirklich die Möglichkeit eine Schwinge von der 9R zu verwenden. Ist wenigstens ´nen Teil, was auf dem Gebrauchtmarkt zu ergattern wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×