Zum Inhalt springen
IGNORED

Alu-Schwinge für Z 750 ???


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Paßt die Alu-Schwinge der ZXR 636 Bj o3/04 in die Z 750 rein ?

 

 

 

Sie sehen sich sehr ähnlich. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?

 

 

 

:user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist den die der 1000er möglich?

 

 

 

also solangs von der einbaubreite her geht sollte es ja kein thema sein entsprechende buchsen für die achse zu drehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte nich die schwinge der zx9r passen...

 

oder wurde nur der motor und nich auch die fahrwerksgeometrie ls grundlage zur z genommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt dahingehend auch schon Lust für die nächste Wintersaison die richtige Schwinge für die 3/4 Z zu besorgen, aber welches ist´n jetzt die richtige???

 

Gibt´s nicht wirklich die Möglichkeit eine Schwinge von der 9R zu verwenden. Ist wenigstens ´nen Teil, was auf dem Gebrauchtmarkt zu ergattern wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.