Zum Inhalt springen
IGNORED

Schaltblitz


Gast yamaha

Empfohlene Beiträge

brauch ich nicht , ein guter Biker spürt wann er schalten muß :biggrin:

 

 

 

Zumal jeder , kann einer sagen was er will sowieso öfters auf den Tacho schaut, und den Drehzahlmesser sehen ich mit einem Blick dazu wann ich schalten müßte

 

 

 

Humbug finde ich zumindest :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Rennstrecke wäre so ein Teil schon sinnvoll!

 

Für den Alltag bräucht ich es nicht!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, mit der Zeit bekommt man ein sehr genaues Gespür für den aktuellen Gang und den richtigen Schaltzeitpunkt. Mit den elektr. Hilfen geht es zwar Anfangs einfacher, aber die sind eher kontraproduktiv, wenn es darum geht, die "Obere Hälfte des Motorrades" zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special-Steve schrieb am 27.02.2006 12:46

 

ja..aber auch einfacher zu instalieren...und sehen besser aus..lies doch einfach mal..

 

 

 

Ja was man dort liest hört sich ja gut an aber das Set kostet ja fast das dreifache. Soll der ganze Schaltblitz von Acumen nur dieses kleine Gehäuse sein wo auch die LED`s drin sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..nur das kleine bunte ding...

 

 

 

hoppi meinte das die von acumen total nett und gesprächsbereit seien..einfach mal anrufen und nach nem guten preis fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.