Zum Inhalt springen

IGNORED

1000er Motor


Ducjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ducjäger

    10

  • yamaha

    8

  • Unplugged

    4

  • Tosche

    3

@garp:

 

 

 

meiner meinung nach ist ein forum dazu, probleme zu schildern und evtl eine antwort zu bekommen! nicht fünf seiten nur dümliche sprüche abzugeben, was es den wenigen leuten die die suche benutzen nicht einfacher macht, daraus folgt auch das hier(speziell hier) themen fast wöchentlich einen neuen thread bekommen, daß liegt meiner meinung nach zum einen daran, daß man Hier keine richtigen antworten findet! sicherlich kann man seine meinung kundtun, allerdings ist meiner meinung nach für sowas der offtopicbereich da!

 

 

 

@dogfighter: hast schon recht damit, aber ich meine nicht, jeder soll nur sein eigenes ding machen, sondern das man sich gegenseitig hilft, insbesondere in den technikthreads, für alles andere s.o. oder halt pn!

 

 

 

@sunny:

 

 

 

 

 

und jeder hat das recht eine vernünftige antwort zu bekommen!

 

 

 

naja! wie schon mal gesagt, ich kann nur von anderen foren sprechen, wo einfach wesentlich mehr disziplin herrscht!(s.auch marktplatz)

 

 

 

gruß chris

 

der wahrscheinlich bald in seine z750s einen 1000er motor einbaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albern, zwischen vernünftigen und unvernünftigen Umbauten zu unterscheiden. Bahnfahren ist vernünftig.

 

 

 

Solange der Jäger den 1000'er Motor nicht auf 98 PS drosseln will.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joachim schrieb am 27.02.2006 13:40

 

Albern, zwischen vernünftigen und unvernünftigen Umbauten zu unterscheiden. Bahnfahren ist vernünftig.

 

 

 

Solange der Jäger den 1000'er Motor nicht auf 98 PS drosseln will.......

 

 

 

Das war gut! :user2:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zchris schrieb am 27.02.2006 12:22

 

@garp:

 

 

 

meiner meinung nach ist ein forum dazu, probleme zu schildern und evtl eine antwort zu bekommen! nicht fünf seiten nur dümliche sprüche abzugeben, was es den wenigen leuten die die suche benutzen nicht einfacher macht, daraus folgt auch das hier(speziell hier) themen fast wöchentlich einen neuen thread bekommen, daß liegt meiner meinung nach zum einen daran, daß man Hier keine richtigen antworten findet! sicherlich kann man seine meinung kundtun, allerdings ist meiner meinung nach für sowas der offtopicbereich da!

 

 

 

@dogfighter: hast schon recht damit, aber ich meine nicht, jeder soll nur sein eigenes ding machen, sondern das man sich gegenseitig hilft, insbesondere in den technikthreads, für alles andere s.o. oder halt pn!

 

 

 

@sunny:

Jeder hat die Freiheit zu tun was es selbst für richtig hält.....

 

 

 

 

 

und jeder hat das recht eine vernünftige antwort zu bekommen!

 

 

 

naja! wie schon mal gesagt, ich kann nur von anderen foren sprechen, wo einfach wesentlich mehr disziplin herrscht!(s.auch marktplatz)

 

 

 

gruß chris

 

der wahrscheinlich bald in seine z750s einen 1000er motor einbaut!

 

 

 

 

 

 

:user2: ... wollte niemanden ans Bein.... ja jeder möchte Vernünftige Antwort bekommen

 

... Arbeite in der Branche und bei und ist es nicht so einfach einen Motor in anderes

 

... Model zu pflanzen...

 

 

 

.... nochmals Sorry und viel Glück beim Umbau

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
Zchris schrieb am 27.02.2006 12:22

 

 

 

und jeder hat das recht eine vernünftige antwort zu bekommen!

 

 

 

naja! wie schon mal gesagt, ich kann nur von anderen foren sprechen, wo einfach wesentlich mehr disziplin herrscht!(s.auch marktplatz)

 

 

 

gruß chris

 

 

 

Jeder will halt seinen Senf dazu geben, ob sinnvoll oder nicht. Mir missfällt das auch, ist aber wohl leider nicht zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser
pille schrieb am 27.02.2006 13:41

 

Ist doch ne Richtige Z-für Damen,Anfaenger und Fahrschulen.

 

 

 

Ich glaub das bringt jetzt überhauptnichts das die 1000er gegen die 750iger und umgedreht hetzen.

 

 

 

...deswegen hab ich das jetzt einfach mal überlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nicht ernst gemeint,ich war auch am überlegen ne 750er zu kaufen,fand die 4in1 sehr schön,ebenso die Felgen.Nachteil für mich die Gabel und etwas weniger Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser

Das isses nämlich was manche 1000er fahrer nich verstehen.

 

 

 

...die große hat vorteile ABER EBEN AUCH NACHTEILE gegenüber der kleinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man - man soll doch jeder bauen was er will

 

halte mich ja eigentlich sehr zurück hier im forum

 

denn wenn ich mal eine wichtige info bzw.aussage brauche hab ich sie bisher hier nicht bekommen können

 

aber sonst ganz lustig hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil der kleinen ganz klar der Preis,besser gehts nicht.Hab mich aber für die 1000er entschieden.Gründe :4 in 4 aber nach 4 Wochen zu leise-also MAB ran.Nach einem Jahr zu lahm:LKM musste ran.Sollte mein letzes Moped sein.Jahresfahrleistung 3000 km,für mich echt viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Precorworker schrieb am 27.02.2006 13:55

 

denn wenn ich mal eine wichtige info bzw.aussage brauche hab ich sie bisher hier nicht bekommen können

 

 

Komisch, mir is hier bisher noch immer geholfen worden :user2:

 

 

 

Na, und wenn´s nach Zchris gehen würde (Frage - Antwort - danke, nächstes Thema) dann wäre ich hier definitiv im falschen Forum.

 

Aber das is ja nich so - Gott sei dank :thumbs_up:

 

 

 

Behaupte mal, das hier im Forum Verbindungen entstanden sind, die ich fast schon als Freundschaften bezeichnen würde.

 

Das is mit einem simplen Frage -Antwortthread wohl kaum möglich....

 

 

 

sorry für 010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Precorworker schrieb am 27.02.2006 13:55

 

 

 

denn wenn ich mal eine wichtige info bzw.aussage brauche hab ich sie bisher hier nicht bekommen können

 

aber sonst ganz lustig hier

 

 

 

lächerlich...... denk mal drüber nach :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.