Zum Inhalt springen

IGNORED

1000er Motor


Ducjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ducjäger

    10

  • yamaha

    8

  • Unplugged

    4

  • Tosche

    3

Precorworker schrieb am 27.02.2006 13:55

 

man - man soll doch jeder bauen was er will

 

halte mich ja eigentlich sehr zurück hier im forum

 

denn wenn ich mal eine wichtige info bzw.aussage brauche hab ich sie bisher hier nicht bekommen können

 

aber sonst ganz lustig hier

 

 

 

dann scheinst du aber langeweile zu haben,oder? :biggrin:

 

 

 

ich hab wie viele andere hier schon viele nützliche infos bekommen.

 

 

 

es soll ja leute geben die alles im griff haben.vielleicht gehörst du ja dazu!? :user2:

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

die sind aber bestimmt nicht dadurch entstanden!

 

 

 

"hallo ich habe folgendes problem bzw ich möchte folgendes machen....."

 

 

 

antwort1: oh man was soll das den bringen

 

 

 

antwort2: dito

 

 

 

antwort3: du fährst doch das völlig falsche motorrad, hättste mal lieber xy gekauft!

 

 

 

antwort4: seh ich genauso

 

 

 

antwort5: dito

 

 

 

 

 

denkmal drüber nach!

 

 

 

ebenfalls entschuldigung, daß ich hier diesmal auch zu den offtopic leuten gehöre!

 

 

 

gruß zchris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zchris schrieb am 27.02.2006 18:29

 

"hallo ich habe folgendes problem bzw ich möchte folgendes machen....."

 

 

 

antwort1: oh man was soll das den bringen

 

 

 

antwort2: dito

 

 

 

antwort3: du fährst doch das völlig falsche motorrad, hättste mal lieber xy gekauft!

 

 

 

antwort4: seh ich genauso

 

 

 

antwort5: dito

 

Wenn, dann gib es gefälligst so wieder, wie es tatsächlich hier ist... :user2:

 

 

 

...

 

 

 

"hallo ich habe folgendes problem bzw ich möchte folgendes machen....."

 

 

 

antwort1: oh man was soll das den bringen

 

 

 

antwort2: :thumbs_up:

 

 

 

antwort3: :verwirrt:

 

 

 

antwort4: :lol:

 

 

 

antwort5: :lol:

 

 

 

antwort6: du fährst doch das völlig falsche motorrad, hättste mal lieber xy gekauft!

 

 

 

antwort7: :(

 

 

 

antwort8: seh ich genauso

 

 

 

antwort9: :lol:

 

 

 

antwort10: :zensur:

 

 

 

...

 

 

 

Mich persönlich nervt es eh, x-mal immer wieder die gleiche Meinung zu einem Thema zu lesen. Wenn jemand eine Frage hat und bereits jemand das geantwortet hat, was man selber auch antworten würde, wozu muss dann jeder brav zustimmen? Macht das Thema doch nur völlig unlesbar, wenn man einfach nur die Frage und die unterschiedlichen Meinungen dazu lesen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 27.02.2006 19:12

 

 

 

Mich persönlich nervt es eh, x-mal immer wieder die gleiche Meinung zu einem Thema zu lesen. Wenn jemand eine Frage hat und bereits jemand das geantwortet hat, was man selber auch antworten würde, wozu muss dann jeder brav zustimmen? Macht das Thema doch nur völlig unlesbar, wenn man einfach nur die Frage und die unterschiedlichen Meinungen dazu lesen mag.

 

 

 

Das sehe ich anders.

 

 

 

Wenn ich nach der Meinung zu einem bestimmten Produkt frage, interessiert mich schon ob nur einer, oder mehrere gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.

 

 

 

LG Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 27.02.2006 19:12

 

[

 

Mich persönlich nervt es eh, x-mal immer wieder die gleiche Meinung zu einem Thema zu lesen. Wenn jemand eine Frage hat und bereits jemand das geantwortet hat, was man selber auch antworten würde, wozu muss dann jeder brav zustimmen? Macht das Thema doch nur völlig unlesbar, wenn man einfach nur die Frage und die unterschiedlichen Meinungen dazu lesen mag.

 

 

 

Ganz einfach. Das Forum dient mit unter dazu um Meinungen auszutauschen. Umso mehr Meinung abgegeben werden, umso eine größere "Gewichtung" bekommt die Meinung, sei es durch :lol: , :thumbs_up: , :( ,:user2: , etc....

 

 

 

...umso mehr "Gewichtung" eine Meinung nun hat, umso mehr zeigt es das Interesse an dem Thread und damit die eigentliche Stärkue des Forums!

 

 

 

Vielleicht sehen das die ein oder anderen Herren etwas anders, mir gefällts auf jeden Fall so hier wie es ist. Das ist auch der Grund warum ich mich für dieses Forum entschieden habe und nicht für andere....

 

 

 

 

 

P.S. Sorry, gehört zwar wiedermal nicht hier rein aber... das ist ja das Tolle an dem Forum :verwirrt::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

versteht mich nicht falsch aber ich glaub wir sollten wieder zum eigenlichen Thema zurück :user2:

 

 

 

Das Ducjäger den 1000er Motor in ne 750er pflanzen will finde ich auch nicht vernünftig aber sehr interessant. Ob so mancher Umbau von mir sinnvoll war, keine Ahnung aber ich wollte es so.

 

Nico, wenn du den Umbau durchziehst kannst du das bitte hier dokumentieren da es bestimmt eine Menge andere Leute gibt die das auch interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor passt. Habe heute 'nen Kumpel gefragt, der Meister bei Kawa ist :user2: Halt uns mal auf dem Laufenden, was aus dem Umbau wird :smile01:

 

 

 

@Gerry:

 

 

 

Danke! Nachdem ich mich nach 'nem schei :thumbs_up: Tag im Büro durch seitenlangen off topic talk gescrollt habe (was, das muss ich zugeben teilweise sehr amüsant war :verwirrt: ), wollte ich eigentlich gerade das gleiche schreiben :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

off topic : Sorry muss halt mal wegen dem Forumthema sein klick klick

 

 

 

on topic : Hab gestern auch mal nen Bekannten kontaktiert der sich auf Fighterumbauten spezialisiert hat. Er meinte, dass nach Rückfrage bei Kawa Deutschland der Motor passen, es jedoch Probleme bei der Elektrik geben wird. Rein von den Halterungen u.dgl. ist´s aber durchaus möglich und müsste u.U. der komplette 1000er Kabelbaum verbaut werden. Unklar ist jedoch in wie weit dann eine Änderung der sicherheitsrelevanten Teile (Bremsen etc.) erfolgen muss. Wäre dann bei der eintragenden Vereinigung abzuprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder um thema umbau glaubt ihr denn das es dem Tüv überhaupt auffallen würde??

 

Ich glaube nicht! Is ja im prinzip der gleiche Motor

 

 

 

Und zur sache sicherheit von wegen rahmen und stabilität. Wenn ihr eure zett zu lkm bringt ändern die wohl auch nix am rahmen oder??

 

 

 

 

 

Weiß nicht was die aufregung soll wenn ich günstig an en 1000er Motor bekommen würde und mich der sache auskennen würde käm ich auch auf solche gedanken.

 

 

 

MFG headi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmen ist kein Problem, nur Gabel die hat nur 41mm Durchmesser und Bremsen.

 

Geht nicht nur um den Tüv sondern auch um die eigene Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
yamaha schrieb am 28.02.2006 18:50

 

Rahmen ist kein Problem, nur Gabel die hat nur 41mm Durchmesser und Bremsen.

 

Geht nicht nur um den Tüv sondern auch um die eigene Sicherheit.

 

 

 

Verständlich, aber der Ansatz mit dem LKM-Tuning ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Die Kleine kommt doch mit der Tuningmassnahme auch in die Leistingsregion des 1000er Motors, oder?

 

Da muss doch aber die Bremse oder Gabel nicht modifiziert werden... :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.