Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühler blende 1000er auf die 750er??


AlexZ

Empfohlene Beiträge

Hey Leute..

 

 

 

wo bekomme ich die Kühler Blenden von der 1000er her?!?!passen die Überhaupt auf die kleine müssten doch oder??

 

 

 

die sehen einfach nur schön aus wirken irgend wie bullig

 

 

 

ich hoffe ihr wisst was ich meine!

 

 

 

Bei Ebay hab ich nix gefunden!!

 

 

 

GrußAlex

 

:user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jedenfalls schon Bilder von 750er mit den Kühlerblenden gesehn.Aber ob die jetz irgendwie geändert bzw. angepasst werden müssen :user2: keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So direkt kann man die nicht anschrauben, da die Aufnahmen im Kühler nicht gleich sind. Bei der 750´er wird von der Seite geschraubt, bei der 1000´er von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr dann eine Ahnung wo ich die bestellen kann??ich denke das es kein großes Problem ist die zu montieren irgend eine möglichkeit gibts da auch weil ich schon viele im Forum gesehen hab die eine kleine Fahren und diese drauf haben!!!

 

 

 

bin ja mal gespannt was die koste :thumbs_up:

 

 

 

:user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 01.03.2006 17:51

 

Ich hab' meine bei Rayman's Händler, Pro Bike Motor, gekauft:

 

http://www.pro-bike-motor.de/eshop/product_info.php?products_id=226

 

 

 

Aber eigentlich, wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt, schweineteuer die Teile ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind schon etwas teuer!!

 

 

 

passen die dann ohne Problem auf die kleine??weil da steht für die Z750!!

 

 

 

gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn da steht das die für die Z 750 sind dann werden die auch für dieses Modell sein. Ich habe mir für meine jetzt auch die Kühlerblenden geholt aber von der Z 1000. Hier irgendwo in einer Galerie ist ne Maßskizze für spezielle Halterungen für die 750er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasaki schrieb am 01.03.2006 19:30

 

Na wenn da steht das die für die Z 750 sind dann werden die auch für dieses Modell sein. Ich habe mir für meine jetzt auch die Kühlerblenden geholt aber von der Z 1000. Hier irgendwo in einer Galerie ist ne Maßskizze für spezielle Halterungen für die 750er.

 

 

 

 

 

Wieso hast du dir denn nicht gleich die passenden Blenden geholt :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
cruisER5 schrieb am 01.03.2006 21:01

 

http://moto-rickert.de/

 

 

 

is ja ganz in der nähe .... einfach mal hin. hab meine auch da her :user2:

 

 

 

http://moto-rickert.de/umbaugall/750/index.htm

 

 

 

 

 

 

 

joooo!!will bei ihm ja meine 1000er machen!und dann kann der mir ein Angebot machen

 

 

 

PS:ist der gut kann man da hin gehen??ohne das man abgezockt wird?!?!

 

 

 

gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cruisER5 schrieb am 01.03.2006 21:57

 

nach meinen erfahrungen ja .... hatte noch nie probs

 

 

 

 

 

Was hast du bei deiner 1000er bezahlt??

 

 

 

geht der von denn Preisen??

 

 

 

gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.