Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Anonymous

LSL Streetbar montieren

Empfohlene Beiträge

Gast ZIC

hab mir gestern den LSL Streetbar drauf geklatscht und soweit alles kein Problem ausser das jetzt dieses Schlauchwinkle Ding das aus dem Bremsbehälter raus geht an der Maske ansteht.

 

 

 

hab ich den Lenker evtl. total im falschen Winkel montiert.... :user2:

 

 

 

hat vieleicht jemand Vergleichsbilder?

 

 

 

oder sonst irgendwas? :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

ist normal so! hatte dasselbe problem als ich meinen superbikelenker montiert habe. dadurch, das der neue lenker breiter ist, rückt die ganze steuereinheit+hebel weiter nach außen. musst nur den fitting am bremsflüssigkeitsbehälter nach innen drehen. dann passt alles reibungslos.

 

 

 

gruß stilly :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mickey

Du hast schon alles ganz richtig montiert.Das ist normal.

 

Einfach etwas lösen,und so verdrehen das es gut passt.

 

Aber aufpassen,nur minnimal lösen,da sonst Bremsflüssigkeit entweicht,und du evtl. neu entlüften mußt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast varasto

kann mich meinen vorrednern nur anschließen.war bei mir auch so.einfach bisl lösen und verdrehen.

 

 

 

es soll aber leute geben, die haben an ihrer maske rumgefeilt. :biggrin:

 

 

 

gruß steffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ZIC

suoer danke!

 

 

 

und woher wustet Ihr wann der Winkel des Lenkers stimmte? (blöde frage aber... :thumbs_up: )

 

ich meine den ganzen Lenker kann ich ja nach vorne und hinten verdrehen (bei gelockerter Gablebrücke) aber irgendwie war ich da gestern Nacht ratlos und habs einfach mal nach Gefühl gemacht. :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Agent-Z

Du musst den Lenker so einstellen, dass die Schlter beim vollen Einschlagen des Lenkers

 

(zu beiden Seiten) nicht den Tank berühren.

 

Ich hab ca 1cm platz gelassen. Dann habe ich auch die Kupplung der Bremsleitung etwas verdreht

 

(wegen der Kanzel).

 

 

 

Is ein wenig Einstellerei, aber es wird alles gut werden! :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mickey

Stells doch einfach so ein wie es für dich persönlich am besten passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ZIC

genau so hab ich es gemacht.

 

dann ist ja alles gut :user2:

 

 

 

:lol: für die schnellen Antworten :thumbs_up:

 

 

 

und ich Idiot hab Stunden mit der :lol: verbracht :verwirrt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous
ZIC schrieb am 02.03.2006 15:27

 

genau so hab ich es gemacht.

 

dann ist ja alles gut :user2:

 

 

 

:( für die schnellen Antworten :thumbs_up:

 

 

 

und ich Idiot hab Stunden mit der :lol: verbracht :verwirrt:

 

 

 

 

 

 

und du hast nichts gefunden :lol::lol: :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast streetfighter

Hab mir aus der ineren Maskenverkleidung n passendes loch gefeilt. Hatte keine Lust die BRemse zu entlüften. Finds außerdem nicht wirklich schon wenn der fitting schräg steht, sieht nicht original aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ZIC

soll ja nicht original aussehen oder? :user2:

 

 

 

das gefeilte Loch sieht dann aber auch nicht so original aus :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mickey
Bevor ich irgendwo drann rumfeile,verdrehe ich aber um einiges lieber den Fitting !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×