Zum Inhalt springen
IGNORED

Tank-Schriftzug entfernen


Gast varasto

Empfohlene Beiträge

Gast Quicksilver

Hi Leute.

 

Wie entfernt man den Schriftzug auf dem Tank. Da ist doch Klarlack drüber oder?

 

Kriegt man den überhaupt ab???

 

 

 

Danke.

 

 

 

Gruß

 

 

 

Quicksilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Bei der kleinen Z ist er überlackiert und bei der Großen glaube ich verklebt. Wirst also nicht umhin kommen und den ganzen Spaß abschleifen müssen. Aber gab hier im Forum schon ein paar solcher Themen darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

wie schon geschrieben kriegst du den nur durch schleifen ab! und danach muss wieder lackiert werden, also ziemlich viel aufwand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

die einen sagen ist kein Klarlack drüber und die anderen sagen ist was drüber.

 

Watt denn nun???

 

Ich rede über die 750er :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger
Gedankenkrieger schrieb am 06.03.2006 11:36

 

Bei der kleinen Z ist er überlackiert und bei der Großen glaube ich verklebt. Wirst also nicht umhin kommen und den ganzen Spaß abschleifen müssen. Aber gab hier im Forum schon ein paar solcher Themen darüber.

 

 

 

Ich wollt mich immer schon mal selbst zitieren.. :user2: Also bei der Kleinen ist wirklich überlackiert und die einzige Möglichkeit ist also runterschleifen und neu lacken, währenddessen bei der Großen die Buchstaben lediglich geklebt sind (so ähnlich wie bei der Kleinen am Heck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
Quicksilver schrieb am 06.03.2006 11:59

 

na gut, dann schenke ich Dir mal Glauben :user2:

 

Mist, dann laß ich es wohl...

 

 

 

Ich kauf mir die Aufkleber für 70€ und du willst die wech haben also nein :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
Kawa-Racedriver schrieb am 06.03.2006 12:32

 

Quicksilver schrieb am 06.03.2006 11:59

 

na gut, dann schenke ich Dir mal Glauben :thumbs_up:

 

Mist, dann laß ich es wohl...

 

 

 

Ich kauf mir die Aufkleber für 70€ und du willst die wech haben also nein :biggrin:

 

 

 

Ne nur nen anderen Schriftzug, aber wenn das so aufwendig ist dann wohl nicht :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das bei einer z1000 aus bj.2003 auch gehabt.

 

da war die beschriftung auch noch einlackiert :neutral1:

 

 

 

wenn der lacker gut drauf ist .... schleift er vorsichtig den klarlack runter und macht die aufkleber ab. danach lackiert er dir die stelle neu nach (mit klarlack) und man sollte nichts mehr sehen :user2: (hat bei uns funktioniert)

 

 

 

ich glaube er hat 100 euro dafür genommen. das war so ein mobiler lack-heini :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
Maiky schrieb am 06.03.2006 13:19

 

Ist auf jeden Fall Klarlack drauf

 

 

 

Kann man da was machen ohne den ganzen Tank zu lacken Maiky???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Dürfte eigentlich mit anlackieren gehen. Denn so alt ist dein Lack ja bestimmt noch dass er eventuell ausgeblichen ist. Hab voriges Jahr bei meinem Winterauto auch nur eine kleine Stelle überlacken lassen (10 mal 3 cm) und selbst dort hat man keinen Unterschied gesehen. Kann mich daher nur Red Devil anschließen. Ab zum Lacker und der verrät Dir´s ob´s funzt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.