Zum Inhalt springen
IGNORED

Tank-Schriftzug entfernen


Gast varasto

Empfohlene Beiträge

@ gedankenkrieger

 

 

 

des mit dem kleine stelle überlackieren nent sich doch spot repair hab des ma im fernsehen gesehen kann man bis zu ner größe von ner handfläche machen haben die glaube ich gesagt

 

 

 

is schon ne weiler her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orange bei zu lackieren kannste knicken.Das wird nicht funktionieren.Bei den anderen Farben sehe ich da auch kein Problem.Wenn die Aufkleber runter sind ist es aber auch kein Akt den Tank einmal ganz über zu lacken als es bei zu lackieren.Macht bei der Fläche nicht wirklich Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 06.03.2006 12:32

 

Quicksilver schrieb am 06.03.2006 11:59

 

na gut, dann schenke ich Dir mal Glauben :user2:

 

Mist, dann laß ich es wohl...

 

 

 

Ich kauf mir die Aufkleber für 70€ und du willst die wech haben also nein :biggrin:

 

 

 

Wie dumm bist du denn?? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dirty Magic

warscheinlich weils was besonderes ist. Kollege hat an seiner Ducati nur noch "Duc" stehen. Musste auch alles abschleifen und neu lackieren aber musste eh weil beule drin. Würde sicher gut kommen wenn nur "Kawa" aufm tank stehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das man sich mit der Zeit dann an dem KAWA leid gucken könnte da sich das KAWA ja ziemlich vorne wieder findet und das SAKI etwas mehr in der tankmitte ist :verwirrt:

 

 

 

Ist ja auch nur eine Meinung :user2:

 

 

 

Und man muss nicht alles verstehen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann würde ich alles abmachen un neue aufkleber drucken,oder plotten lassen.die kannste dann wenigstens ordentlich ausrichten.

 

 

 

ich wollte die selben in gold drauf machen,aber der aufwand ist mir jetzt zu hoch und zu teuer.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.