Zum Inhalt springen
IGNORED

Racedrivers Bike ist Back 2006


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Gast Mystic-Healer

Vorweg erst mal:

 

Glückwunsch zur wieder aufgebauten Zett... :user2:

 

 

 

Aber:

 

 

 

In vielen Postings liest man von dir, dass du finanziell nicht so gut gestellt bist (Ausbildung usw.).

 

Jetzt sparst du dir die Kohle zusammen und kaufst die Teile, die du ersetzen musst, mal günstig ein, mal weniger günstig.

 

Das du den Weitblick als junger Mensch nicht immer haben kannst ist mir klar, allerdings aus deinem Beruf heraus solltest du eigentlich wissen, dass die Rahmenvermessung der erste und auch wirtschaftlich richtige Schritt gewesen wäre.

 

Wenn du diese Übersicht nicht hast, sollten eigentlich deine Eltern in der Pflicht stehen, dich auf den richtigen Weg zu bringen.

 

 

 

Ich hoffe nur für dich, dass der Rahmen in Ordung ist und du dein sauer verdientes Geld nicht unnötig investiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krd haste bei pimp my motorcycle gewonnen?

 

oder wie haste ohne viel geld die karre wieder si hin bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Vielen Dank,find auch das sie geil geworden ist.

 

Ich habe jetzt 7 Monate nur mit 50€ jeden Monat gelebt damit ich dieses Jahr wieder fahren kann. Naja war ja eigenens verschulden und es ist halt so !

 

 

 

 

 

 

 

Zum Thema Rahmenvermessung.

 

 

 

Nach dem Unfall bin ich ja wieder gefahren ,der Geradeauslauf war ok sowie das Fahrverhalten.

 

Aber da ich vom Fach komme und es mir einfach zur eigenen Sicheit ankommt ,wirt im April oder Mai ne Vermessung durchgeführt, damit ich kein ungutes Gefühl habe.

 

Zumal die logistischen und finanzellen Gründen einfach nicht da waren letztes Jahr.

 

 

 

Der Lenkanschlag ist gestaucht,habe mir erklären lassen von Roadrunner das zu 90% der Rahmen mit in Mitleidenschaft gezogen wurde.

 

Ich hoffe das ich mal in dieser Sache ,Glück habe.

 

 

 

@Mystic-Healer so sehe ich es auch! (Außer Eltern :biggrin: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, prima wieder aufgebaut. Da hoffe ich mal für dich, dass du den ganzen Kram nach der Vermessung nicht noch mal an 'nen neuen Rahmen bauen musst... Ich dachte mal gelesen zu haben, dass du'n Öhlins verbauen willst. Kommt das noch, oder isses wegen Geldmangel erstmal gestorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.