Zum Inhalt springen

IGNORED

Maghura-Lenker


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    13

  • chiller

    6

  • AlexZ

    5

  • Spätzle

    3

Gast Quicksilver
Special-Steve schrieb am 22.03.2006 12:01

 

ja..schrauben festziehen... :biggrin:

 

 

 

gut das du es sagst, hätte ich bestimmt vergessen!!!

 

Bist ja echt ne Hilfe SPEZI STEVE :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quicksilver schrieb am 22.03.2006 11:57

 

Hab es jetzt genau so bestellt: Lenker MX2 und die gefrästen Böcke!!!

 

Muß ich irgendwas beachten bei der Montage???

 

 

 

 

Nichts aussergewöhnliches... evtl. folgendes: hatte in meinen Klemmblöcken nur eine 10mm bohrung und die Gabelbrücke hat 12mm, habe mir 10mm schrauben gekauft und noch eine Hülse drehen lassen die 12mm aussendurchmesser hat und 10 mm innendurchmesser 46mm lang... damit sitzt alles bombenfest...

 

 

 

sonst schau ob die leitungen nirgends eingezwickt werden ggf. umverlegen... also wie bei einem puzzle schauen wies zusammenpasst :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

super, hört sich ja nicht gerade easy an!!! Wenn die Böcke schon nur 10er Bohrung haben.

 

Hab vorichtshalber noch nen original Maghura-Klemmbock mitbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
RedDevil schrieb am 22.03.2006 12:45

 

das liegt bestimmt daran das du dich soo freust :user2:

 

 

 

maghura

 

 

 

jump.gif muß wohl so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir von Louise den Magura Klemmsatz bestellt. Da steht sogar z1000 auf der Packung. Hatt 100% gepasst. Brauchst du dir nix drehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi1 schrieb am 22.03.2006 13:30

 

Hatte mir von Louise den Magura Klemmsatz bestellt. Da steht sogar z1000 auf der Packung. Hatt 100% gepasst. Brauchst du dir nix drehen lassen.

 

 

 

Genau den hab ich mitbestellt, hab zwar nur die 750er aber müsste doch trotzdem passen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi1 schrieb am 22.03.2006 13:34

 

Glaube das passt. Und was nicht passt wird passend gemacht.

 

 

 

...oder zurückgeschickt :user2:

 

Danke Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.