Zum Inhalt springen
IGNORED

Den Entenschnabel weg gemacht..


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Claudia E.

Hallo Leute,

 

habe heute angefangen diesen häßlichen Entenschnabel hinten zu entfernen und wenn ich geahnt hätte was das für ein geschraube wird hätte ich das gelassen :thumbs_up: Habe Arrow Blinker gekauft , aber jetzt mach ich mir Sorgen was die Blinker vorn an der Front Maske betrifft.Es sieht aus als wären die zu kurz geraten.Ärmchenlänge der Blinker sind 42mm.

 

Aber das kommt später ran.

 

Viele Grüße

 

Claudi :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das auch etwas einfacher vorgestellt mit dem Kennzeichenhalter.

 

Geht dir also nicht allein so.

 

Das fertige Heck entschädigt aber auf alle Fälle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärmchenlänge 42mm sollte vorne absolut genügen. Ich hab sgar nur die kurze Blinkerversion dran (um die 20mm Ärmchenlänge). Paßt und nicht mal der TÜV hat gemeckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Arrow Blinker mit 20mm Armen paßt vorne un hinten.

 

Aber vorsicht bei den Blinkern, bin mal an einem mit der Jacke hängen geblieben und ruckzuck war das Glas ab und die Haltenase abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boogi schrieb am 27.03.2006 22:41

 

TiP: Schau Dir mal die Umbauanleitung für's Wichtlheck an. Das hilft sehr für den Heckumbau, auch wenn Du kein Wichtlheck einbaust...

 

 

 

GreetZ

 

 

 

Habe auch diese Anleitung genutzt.

 

 

 

 

 

Die Kabel solltest du vielleicht verlöten, Steckverbindungen sind relativ anfällig.

 

Und pass mit den vorderen Nippeln an der Heckverkleidung auf, die können schnell mal abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Arrow dran, hinten mit 20mm-Armen, vorn mit 40mm-Armen. Vorne wollte ich nicht

 

kürzer, das hätte mir schlicht und ergreifend einfach nicht gefallen. Platz wär aber schon da, um

 

auch die kurzen zu verbauen. Kannst Dich ja mal durch meine Galerie wühlen, da sollten ein paar

 

halbwegs brauchbare Bilders mit den Blinkern zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.