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Gast zipfll

Loch für Lenkerendenblinker

Empfohlene Beiträge

Gast Kasaki

Morgen,

 

 

 

da die Themen für die Z 750 in letzter Zeit ganz schön wenig sind , mache ich mal wieder ein neues.

 

Erstmal finde ich es komisch das bei Louis die Kellermann BL1000 white schon im Preis runtergesetzt sind obwohl sie ja erst in der 11. Kalenderwoche zu haben sind.

 

Ich wollte die Dinger ja an meinem Moped verbauen bin mir aber noch nicht ganz im Klaren wo ich das Loch dafür in den Lenker bohren soll. Wo habt ihr es denn gebohrt?

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Gast DefconOne

ich hab das loch in den lenker gebohrt, dort wo die armaturen sind! dann das kabel mit nem schrumpfschlauch nach unten geführt, im selben loch wie die originalleitungen! sieht aus wie original und ist glaub ich die optisch beste lösung!

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Gast Kasaki

Na bei Louis im Online-Shop auf Blinker dann BL 1000 anklicken und unten bei den Bestellnummern ist bei den Weißen ein Zeichen (orangenes Motorrad) mit ner 11 dran.

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bad.orange
DefconOne schrieb am 13.12.2005 11:39

 

ich hab das loch in den lenker gebohrt, dort wo die armaturen sind! dann das kabel mit nem schrumpfschlauch nach unten geführt, im selben loch wie die originalleitungen! sieht aus wie original und ist glaub ich die optisch beste lösung!

 

 

 

:user2:

 

Hab aber das Kabel durch den serienmäßigen Schlauch der Lenkerschalter durchgezogen. War etwas fummelei, hat aber geklapr und keiner sieht das zusätzliche Kabel.

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Gast Roadrunner_Z

Also zum Thema BL1000 white:

 

 

 

Hatte auch direkt bei denen angerufen und wollte die zu dem Preis vorbestellen, FEHLANZEIGE!!!

 

 

 

Das sind angeblich die Micros LED white laut Aussage Louis...

 

Versteh zwar auch nicht warum dann 2 Artikelnummern, 2 Preise und einmal erst in KW11 lieferbar, aber gut, kein Risiko eingehen und Finger weg dacht ich mir.

 

 

 

 

 

Verbaut hat ich die BL's aber auch so wie oben von meinen Vorrednern beschrieben.

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Gerry
bad.orange schrieb am 13.12.2005 14:24

 

Hab aber das Kabel durch den serienmäßigen Schlauch der Lenkerschalter durchgezogen. War etwas fummelei, hat aber geklapr und keiner sieht das zusätzliche Kabel.

 

:user2:

 

so hab ich es auch gemach, ein Loch unter der linken Amatur und beide Kabel durch den original Schlauch geführt. Wenn du zuerst einen Draht einziehst und mit dem die Kabel durchziehst geht das recht einfach.

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Gast Kasaki
Roadrunner_Z schrieb am 13.12.2005 16:17

 

Also zum Thema BL1000 white:

 

 

 

Hatte auch direkt bei denen angerufen und wollte die zu dem Preis vorbestellen, FEHLANZEIGE!!!

 

 

 

Das sind angeblich die Micros LED white laut Aussage Louis...

 

Versteh zwar auch nicht warum dann 2 Artikelnummern, 2 Preise und einmal erst in KW11 lieferbar, aber gut, kein Risiko eingehen und Finger weg dacht ich mir.

 

 

 

Hä ist ja komisch wenn das die Micros sein sollen wieso sind die denn unter BL1000 und das dürfte für Louis doch nicht so schwer sein das im Internet zu ändern. :evil1: Find ich ja blöd

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Gast fenrir

Hatte bei mir auf Anraten eines TÜV-Prüfers das Loch in der Lenkermitte gebohrt, also zwischen den Lenkerklemmböcken. Allerdings habe ich festgestellt, das bei einigen Prüfstellen das nicht gerne gesehen wird. Also besser immer den TÜVler vorher fragen wie er es haben will.

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bad.orange

Wenn es im Schalterbereich ist, kann er es doch erst gar nicht sehen.

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Gast Roadrunner_Z

@Kasaki

 

Hab ich denen auch gesagt dass die das besser mal ganz schnell ändern, das war vor knapp 2 Wochen...

 

Die nehmen wohl eher Anrufe mit unangenehmen Anrufen von manchmal unangenehmen Leuten wie mir in Kauf! jump.gif

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Gast Kasaki

Na ja warum einfach wenns auch kompliziert geht. Also kann man davon ausgehen das die alten durchgestrichenen Preise wohl noch die aktuellen sind. Dann kann ich ja schon wieder anfangen zu sparen.

 

Also für mich klingt die Lösung mit dem Loch unterm Schalter am besten. Gibt Kellerman in der zugehörigen Bedienungsanleitung denn irgendwie ne Stelle vor wo man ein Loch bohren sollte?

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Gast Anonymous

ähm... zu löchern im lenker gleich nochmal ne frage... an die die andere lenker verbaut haben:

 

 

 

wie habt ihr das mit den kleinen löchern vom orginallenker und den penöpeln in den amaturen gehalten? in den neuen lenker auch löcher rein damit sich da nix verdreht?

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