hoppi Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Die Züge und Kabel reichen auch bei anderen Lenkern! Wenn Du die Lenkerenden abschneidest, sind die Gewinde ja noch drin. Ausbohren, neues Gewinde schneiden und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Da war ich mal wieder zu langsam :biggrin: :biggrin: . Danke Hoppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ok, hab ich verstanden. Aber die rizoma Spiegel werden doch aussenrum befestigt. Werden die nicht nur draufgesteckt und mit ner Inbusschraube angezogen? Wo soll ich die denn draufstecken, wenn ich nur max. 5 mm stehen lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Chaos schrieb am 27.03.2006 19:16 Ok, hab ich verstanden. Aber die rizoma Spiegel werden doch aussenrum befestigt. Werden die nicht nur draufgesteckt und mit ner Inbusschraube angezogen? Wo soll ich die denn draufstecken, wenn ich nur max. 5 mm stehen lasse? Du musst dann ca 10mm luft lassen zwischen Lenkergewicht bzw Kellermänner und griffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Alles ok. Denke das reicht für heute. Danke Jungs. Aber bis morgen fallen mir sicher noch ein paar (dumme) Fragen ein. Schönen Feierabend. Grüsse chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 da müsste er aber die griffe weiter nach innen schieben... ich denke mal nicht, dass es sich bei den maßen großartig bemerkbar macht aber kleinere spannweite = maschine wird unhandlicher... das größere problem sehe ich beiden amaturen... wenn er die verschiebt muss er trotz orginallenker die nippel abknipsen oder neue löcher bohren (womit wir dann wieder beim eigentlichen thema wären :biggrin: ) da könnt man sich doch gleich nen schön breiten und tiefen lenker holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wie ich schon geschrieben habe,ist besser wenn er sich gleich nen anderen Lenker besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 welchen hast du eigentlich drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich habe den Streetbar ( 810mm ) von abm drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mystic-Healer Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Back to Topic: Da ich aus diesem Thread nicht schlauer wurde, habe ich mich heute direkt an LSL gewandt und ein Fax mit folgendem Text erhalten, der ursprünglich an eine Prüfstelle gerichtet war: Sehr geehrte Damen und Herren, mit beiliegendem Schreiben bestätigen wir, dass unter bestimmten Voraussetzungen das Anbringen einer Bohrung an LSL-Lenkern mit 22mm Durchmesser möglich ist. Grundsätzlich ist es zulässig eine Bohrung in der Größe von 5mm für die Fixierung der Schaltereinheiten im Abstand von ca. 150mm vom Lenkerende anzubringen. Für die Durchführung von Kabeln für Lenkerendenblinker kann in diesem Bereich ebenfalls eine Bohrung von max. 5mm eingesetzt werden. Zwischen den Lenkerklemmen ist es nur dann zulässig, wenn - der Durchmesser von 5mm nicht überschritten wird - wenn nicht mehr als zwei Bohrungen und diese mittig dicht nebeneinander zwischen den Klemmböcken angeordnet werden - die Lenkerklemmen fest mit der Gabelbrücke verbunden sind (Keine Gummilagerung) - bei Stahllenkern der Innenbereich der Bohrung gegen Rost geschützt wird. Zitat Ende. Somit sollten eigentlich alle Fragen, zumindest für LSL-Lenker, beantwortet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 zetticruiser schrieb am 21.02.2006 18:53 Z1000-FIGHTER schrieb am 21.02.2006 19:50 @zipfll Es wird sicherlich drin stehen,das man zwischen den Lenkerklemmen die bohrung machen darf. Stimmt es????? genau da darfst du sie nicht machen!!! :biggrin: kann den artikel ja ma scannen Habe ich doch nicht falsch gelegen,was die bohrung zwischen den klemmblöcken angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast varasto Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 das sieht doch auch kacke aus, wenn das kabel von unten in den lenker geht.kommt man nicht besser,wenn man das loch für die armaturen nutzt und mit nem boogierohr die kabel unter die schaltereinheit legt? man sieht doch bestimmt die kabel zw. lenker und gabelbrücke. oder? gruß steffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 @varasto www.ImageShack.us" /> So sieht das bei mir aus. Wenn ich mal richtig lange weile habe,sollen alle kabel verschwinden. Da mir die micro schalter noch ein bisschen teuer sind,muss diese aktion noch warten.Dann werden sie im gabeljoch nach unten gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast varasto Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 aha!danke für das bild!das ist aber genau das was mich stört. :biggrin: ich werde die kabel mit nem boogierohr paralell zu den bereits vorhandenen kabeln legen.das fällt am wenigsten auf denke ich und müsste auch funktionieren. ist ja kein starkstromkabel! :biggrin: gruß steffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 @varasto mich stört auch noch einiges an meiner,aber das Geld fehlt leider :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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