Zum Inhalt springen

IGNORED

wie findet ihr den??


Gast Niro Z

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    3

  • bad.orange

    1

  • zMichel

    1

  • nono

    1

Gast Kawa-Racedriver
Rayman schrieb am 31.03.2006 18:38

 

oohhh nee, gibt weitaus schönere , aber will dir deine Geschmack nicht schlechtreden :user2:

 

 

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach bei polo anrufen sagen du hast ihn verloren und gut is, hab ich genauso gemacht heute :biggrin: :user2::thumbs_up:

 

 

 

achja und wann du bezahlst is dir überlassen, hab mit rechnung bestellt, das heisst ich bezahle erst wenn ware bei mir is...nur keine panik, sollte es nicht klappen einfach 5 min später nochmal anrufen und mit glück einen anderen berater an der strippe haben... jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, nur farblich müßte man noch was mit dem Kontrast zu den Krümmern machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Sorry das ich das so sagen muss, aber irgendwie habe ich das Gefühl man könnte einen Haufen scheisse Fotografieren und hier reinstellen, und alle findens Klasse....

 

@ Feile, hat nichts mit Deinem Bike zu tun, Sauber gemacht und Einfallsreich, halt einfach nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOMBREZ1000 schrieb am 01.04.2006 13:53

 

Sorry das ich das so sagen muss, aber irgendwie habe ich das Gefühl man könnte einen Haufen scheisse Fotografieren und hier reinstellen, und alle findens Klasse....

 

@ Feile, hat nichts mit Deinem Bike zu tun, Sauber gemacht und Einfallsreich, halt einfach nicht mein Ding.

 

 

hat feile was gesagt? solltest vielleicht erstmal die augen aufmachen bevor du hier den hals aufreisst :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.