Zum Inhalt springen

IGNORED

wie findet ihr den??


Gast Niro Z

Empfohlene Beiträge

Find den total geil. Wie bei den alten Z´s. Noch besser würd er rüberkommen, wenn die komplette Anlage Mattschwarz wäre.

 

Gibts schon ein Soundfile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    3

  • bad.orange

    1

  • zMichel

    1

  • nono

    1

ich mag die anlage nicht :verwirrt:

 

aber ist ja alles geschmackssache :user2:

 

sie ist mir irgentwie zu dünn :neutral1:

 

die länge (oder besser die kürze) der anlage schaut gut aus :thumbs_up:

 

wie gesagt .... nur zu dünn :neutral1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Habe mir den neuen LeoVince Carbon Auspuff gekauft und der bringt an meiner z750 eine Mehrleistung von TATSÄCHLICH 7PS,habe es auf einem ADAC Prüfstand messen lassen,natürlich vor und nach dem Anbau.Die kleine drückt nun Stramme 119PS(STOLZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

persching schrieb am 31.03.2006 18:11

 

hi,

 

ich überleg gerade, ob ich mir nen anderen auspuff anschraube... wie findet ihr den??

 

 

 

N5V8265.jpg

 

 

 

ich finde den geil... hat jemand nen billigeren preis als 399?? bei polo gibts morgen (1.4.) 15% rabatt bei einkauf über 200 euro... das beduetet der auspuff würde 340 euro kosten (ohne kat).

 

 

 

 

 

 

 

Ist halt reine Geschmackssache, mir gefällt die Optik nicht wirklich.

 

Sollte besser zu einer verkleideten Rennmaschine passen, aber an der Z ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fall ist der auch absolut nicht. Da bleib ich lieber bei meinem Leo in Carbon. Aber der Sound würde mich auch mal interssieren. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an. Außerdem ist er schön dezent nicht so ein riesen Ofenrohr.

 

Ader ich muss sagen- schön aber es gibt schönere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.