Zum Inhalt springen
IGNORED

Endtopfhalterung


Gast odi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

 

Habt ihr eine adresse wo man eine schöne Auspuffhalterung bekommen kann. Ich benötige das Teil in Schwarz oder auch Carbon. Spielt nicht so eine Rolle. Hauptsach es sieht gut aus und ist stabil.

 

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 

 

Gruss

 

 

 

ODI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay gibt es aber meist nur das teil von zietech und das ist dreck.das ist dosenblech, was nach ner weile durch vibrationen reisst!

 

 

 

wer billig kauft kauft meist doppelt.dann doch lieber nen ordentlichen der keinen ärger macht.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' den von B-G-Racing in schwarz.

 

Vorgestern bestellt - heute bekommen :user2:

 

Verarbeitung ist super, macht einen stabilen Eindruck und hat auch noch ein Gummilager.

 

Mit Versand: 64 Euro.

 

 

 

Gruß, Haysel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so vorgestellt?

 

 

 

Bild1369.sized.jpg

 

 

 

der ist von darklizzy, frag sie doch einfach mal wo sie den her hat aber so wie ich sie und ZMan kenne ist das ne Einzelanfertigung :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die Preise für solch ein kleinen Halter eher unverschämt.

 

 

 

kann keiner so was machen hier.

 

Oder hat einer keinen Freund der sowas fertigen kann???

 

 

 

denke mal das man hier sicherlich ne Sammelbestellung hinbekommt. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zetticruiser

ich werde demnächst mal probieren mir ne halterung zu basteln!! weil die ganzen teile die es gibt sind entweder zu teuer und nicht stabil genung!!

 

 

 

kann sie ja dann in sehr kleiner sonderanfertigung machen wenn es gut aussieht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: ...den von Darklizzy, den meinte ich. Ist m. E. optisch der Beste.

 

 

 

@Darklizzy Wo gibt's den?

 

 

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darklizzy hat doch ma geschrieben das der bei ihrem pott dabei war oder täusche ich mich da

 

 

 

und ma ne frage zu dem zietech halter hab mir den gekauft weil er aus va is und schon recht stabil der ganze pott vibriert zwar aber die teile für 60 euro sind auch nicht dicker und material sind die auch nit schlechter

 

 

 

oder???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der von Darklizzy ist beim Barracudatopf dabei. Hab den Händler mal angemailt obs die einzeln gibt und..........................................................................nein gibts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.