Zum Inhalt springen
IGNORED

Endtopfhalterung


Gast odi

Empfohlene Beiträge

also der von zietech ist schon dünnes blechle!die teuren sind aus alu und meist cnc gefräst.sehen auch für meinen geschmack viel wertiger aus.

 

 

 

mir ist es im moment aber auch zu teuer!wenn man irgendwann die umbauten zusammen zählt wäre das ne ducati die vor der tür steht! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

varasto schrieb am 28.03.2006 14:05

 

ich flexe bei meinem halter die raste ab, spachteln usw. und dann wird er wieder lackiert.

 

 

 

 

So hab ich es auch gemacht, muss nur noch lackiert werden. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es fertig hast kannst ja mal ein bild reinstellen.würde mich mal interessieren, wie es aussieht.nicht das es mir dann nicht gefällt!

 

danke!

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sieht schon richtig geil aus!hab aber noch andere vorhaben.das wird also erstmal warten müssen.

 

 

 

vielleicht will ja irgendwann mal ne geile biene mitfahren.da wäre es blöd, wenn ich keine rasten dran hätte! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

varasto schrieb am 29.03.2006 12:50

 

wenn du es fertig hast kannst ja mal ein bild reinstellen.würde mich mal interessieren, wie es aussieht.nicht das es mir dann nicht gefällt!

 

danke!

 

 

 

gruß steffen!

 

 

 

Bin wohl das Versuchskaninchen?!

 

 

 

Mit dem Lacken kann durchaus noch 1 bis 2 Wochen dauern.

 

 

 

Sobalds fertig ist gibts nen Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

 

 

 

Vielen Dank für eure hilfe. Hab jetzt einen schönen eindruck bekommen. Hab mir zwei favoriten mal vorgemerkt. Mal schauen welcher das es wird.

 

 

 

Super dieses Forum. Schnell eine frage gestellt und schon wird einem geholfen.

 

 

 

Dank euch.

 

 

 

Grüssle Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen.

 

 

 

Hab mir jetzt den Auspuffhalter von B & G racing dran geschraubt. Die entscheidung viel hauptsächlich auf den weil er gummigelagert ist. Find ich noch sinnvoll.

 

 

 

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.