Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brausenpaul

Hinterradabdeckung in Verb. mit Motacc-Auspuff

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

an meiner Z 750 ist eine Motacc Auspuffanlage montiert. Nun will ich aber auch die Hinterradabdeckung wieder ranbauen. Laut Händler darf ich die originale nicht anbauen. Die Abdeckung könnte durch die Hitze beschädigt werden. Leuchtet mir auch ein.

 

Gibt es irgendwas hitzebeständiges, was ich auf die Abdeckung kleben kann? Oder hat jemand ne andere Idee?

 

 

 

cimg37407aa.th.jpg

 

 

 

cimg37382gs.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste zufällig einen Link? Hab eben schon geschaut, aber leider nichts gefunden.

 

 

 

Gibt es vielleicht auch so eine Art Carbon-Stücke zum kleben? Gibt ja diverse Tankpads aus Carbon, die man kleben kann. Wobei mir grad in den Sinn kommt, dass der Kleber die Hitze bestimmt auch nicht ab kann. Zum Probieren wäre es aber erstmal die billigere Variante. Gibts sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast schirmi

wird ganz schön eng werden.....da musste aufpassen das du nich aufsetzt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ducjäger schrieb am 12.04.2006 23:05

 

Einen anderen Auspuff! :biggrin:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

So jeil wie die Auspuffanlage aussieht, eher nicht :cool1:

 

 

 

cimg3721kopie1jz.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

@ Brausepaul:

 

 

 

bei Deinem Avatar kommen richtig Heimatgefühle auf :user2:

 

 

 

Etwas helfen könnte eine Heckhöherlegung, so denn noch keine verbaut ist. Dadurch kommt der Puffaus nochmal ein Stück höher zum Rad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

GENAU :user2:

 

 

 

 

 

zum Thema: Würde denn theoretisch überhaupt noch eine Abdeckung, zwischen Rohr und Reifen zwischen passen??? Ich weis zwar nicht, wie es ausschaut, aber es gibt doch solch ein "Band" aus dem Autobereich, der um den Auspuff+Krümmer gewickelt wird, welches auf jeden Fall Hitzebeständig sein muss. Die wäre doch evtl. auch eine Lösung.

 

 

 

 

 

MfG Phantom :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brausenpaul

 

 

 

Lass die abdeckung doch einfach ab,sieht eh besser aus ohne.

 

Ist meine meinung.

 

Bist du mit der auspuffanlage schon gefahren??????????

 

Auf den fotos sieht das sehr knapp aus.

 

Bei einigen bodendellen setzt du doch bestimmt auf oder nicht???????

 

 

 

Gruß Sven :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brosche

das mit dem aufsetzen ist so ein prob. was die underseat halt so mit sich bringt,

 

die IXIL under seat vom Dicken setzt auch immer auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mal probiert die Abdeckung ranzubasteln - alles viel zu knapp. Die geht grad so runter, hat echt keinen Sinn. Ich werd sie ablassen.

 

 

 

@Z1000-FIGHTER

 

Gefahren bin ich schon. Bisher bin ich noch nicht aufgesetzt.

 

 

 

@Stilly

 

Danke für den Link!

 

 

 

@Phantom

 

Siehe PN :smile01:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×