Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterradabdeckung in Verb. mit Motacc-Auspuff


Gast Brausenpaul

Empfohlene Beiträge

Gast Brausenpaul

Hallo,

 

 

 

an meiner Z 750 ist eine Motacc Auspuffanlage montiert. Nun will ich aber auch die Hinterradabdeckung wieder ranbauen. Laut Händler darf ich die originale nicht anbauen. Die Abdeckung könnte durch die Hitze beschädigt werden. Leuchtet mir auch ein.

 

Gibt es irgendwas hitzebeständiges, was ich auf die Abdeckung kleben kann? Oder hat jemand ne andere Idee?

 

 

 

cimg37407aa.th.jpg

 

 

 

cimg37382gs.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brausenpaul

Haste zufällig einen Link? Hab eben schon geschaut, aber leider nichts gefunden.

 

 

 

Gibt es vielleicht auch so eine Art Carbon-Stücke zum kleben? Gibt ja diverse Tankpads aus Carbon, die man kleben kann. Wobei mir grad in den Sinn kommt, dass der Kleber die Hitze bestimmt auch nicht ab kann. Zum Probieren wäre es aber erstmal die billigere Variante. Gibts sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brausenpaul
Ducjäger schrieb am 12.04.2006 23:05

 

Einen anderen Auspuff! :biggrin:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

So jeil wie die Auspuffanlage aussieht, eher nicht :cool1:

 

 

 

cimg3721kopie1jz.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brausepaul:

 

 

 

bei Deinem Avatar kommen richtig Heimatgefühle auf :user2:

 

 

 

Etwas helfen könnte eine Heckhöherlegung, so denn noch keine verbaut ist. Dadurch kommt der Puffaus nochmal ein Stück höher zum Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

GENAU :user2:

 

 

 

 

 

zum Thema: Würde denn theoretisch überhaupt noch eine Abdeckung, zwischen Rohr und Reifen zwischen passen??? Ich weis zwar nicht, wie es ausschaut, aber es gibt doch solch ein "Band" aus dem Autobereich, der um den Auspuff+Krümmer gewickelt wird, welches auf jeden Fall Hitzebeständig sein muss. Die wäre doch evtl. auch eine Lösung.

 

 

 

 

 

MfG Phantom :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brausenpaul

 

 

 

Lass die abdeckung doch einfach ab,sieht eh besser aus ohne.

 

Ist meine meinung.

 

Bist du mit der auspuffanlage schon gefahren??????????

 

Auf den fotos sieht das sehr knapp aus.

 

Bei einigen bodendellen setzt du doch bestimmt auf oder nicht???????

 

 

 

Gruß Sven :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem aufsetzen ist so ein prob. was die underseat halt so mit sich bringt,

 

die IXIL under seat vom Dicken setzt auch immer auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brausenpaul

Heute hab ich mal probiert die Abdeckung ranzubasteln - alles viel zu knapp. Die geht grad so runter, hat echt keinen Sinn. Ich werd sie ablassen.

 

 

 

@Z1000-FIGHTER

 

Gefahren bin ich schon. Bisher bin ich noch nicht aufgesetzt.

 

 

 

@Stilly

 

Danke für den Link!

 

 

 

@Phantom

 

Siehe PN :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.