Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast LOADET

zoo crew.....???

Empfohlene Beiträge

Gast LOADET

tach von mir an euch...

 

ich hoffe das das thema nicht alzuviel verwirrung stiftet..

 

ich wollte wissen ob schon jemand von euch mit dem gedanken gespielt hat

 

seiner Z ein fell a la zoo crew (die jungs aus amyland) zu verpassen oder anderweitig mit stoff zu beziehen?

 

ich habe mich bei meiner letzte ausfahrt mit einem unterhalten der sein moppet mit einer art zeltplane bespannt hat so im army stiel (woodland) und das sah einfach nur geil aus.

 

ich hatte ihn gefragt wie das mit dem entfernen des stoffs ausschaut wegen dem lack und eventuellen kleberrückständen und er meinte nur das es ganz einfach und rückstandsfrei zu entfernen sei..

 

da ich irgendwie vergessen habe ihen zu fragen wie er das gemacht hat, also speziell welchen kleber er dafür genommen hat wollte ich euch mal fragen ob jemand ne idee hat

 

bin für jede antwort dankbar

 

 

 

danke schon mal für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

entweder du nimmst sprühklebstoff(was ich nicht machen würde) oder einfach doppelseitiges klebeband!

 

 

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Wilhelma gibt es ein reichhaltiges Angebot an Fellen,brauchst nur auszusuchen was du trauf machen willst! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LOADET

also zum stand meiner erfahrungen

 

ich habe gesten mit holgo geschrieben der mir allerdings bei der fragen nach dem richtigen kleber nicht so richtig weiter helfen konnte.

 

bei ihm war das ganze wohl auch nicht sonderlich von erfolg gekrönt.

 

dann habe ich heutemorgen eine mail an die jungs von STREET-ANIMALS geschrieben und warte/hofffe auf baldige antwort.

 

jetzt heist es abwarten....

 

 

 

ich danke euch allen schon mal für eure beiträge und hoffe das ihr mir noch mher infos zum thema

 

für mich habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R.B.

Wie siehts eigentlich aus mit dem Fell wenns regnet?

 

Stockt bzw. schimmelt das nicht irgendwann?

 

 

 

Und wie läuft die Motorradwäsche ab?

 

Gibts da spezielle Fellpflegemittel??? :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LOADET

das weis ich auch nicht. angeblich schimmelt das wohl nicht...

 

is mir auch egal, da ich ja kein fell sondern stoff also um genau zu sien eine art zeltplane verwenden will weil man die einfach mit imprägnierspray imprägnieren kann und das vermutlich pflegeleichter ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous
Z-Driver schrieb am 16.04.2006 13:25

 

Ich glaube Bonetrak hat eins drauf müßt ihm mal ne PN schicken

 

 

 

:user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LOADET

mir ist halt auch wichtig das man das zeug auch wider gut ab bekommt.

 

holgo hat mir gesagt, dass das bei ihm nicht so gut funktioniert hat er meite das er wahrscjeinlich das genze noch zum lacken bringen muss.

 

das will ich halt vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×