Zum Inhalt springen
IGNORED

zoo crew.....???


Gast LOADET

Empfohlene Beiträge

tach von mir an euch...

 

ich hoffe das das thema nicht alzuviel verwirrung stiftet..

 

ich wollte wissen ob schon jemand von euch mit dem gedanken gespielt hat

 

seiner Z ein fell a la zoo crew (die jungs aus amyland) zu verpassen oder anderweitig mit stoff zu beziehen?

 

ich habe mich bei meiner letzte ausfahrt mit einem unterhalten der sein moppet mit einer art zeltplane bespannt hat so im army stiel (woodland) und das sah einfach nur geil aus.

 

ich hatte ihn gefragt wie das mit dem entfernen des stoffs ausschaut wegen dem lack und eventuellen kleberrückständen und er meinte nur das es ganz einfach und rückstandsfrei zu entfernen sei..

 

da ich irgendwie vergessen habe ihen zu fragen wie er das gemacht hat, also speziell welchen kleber er dafür genommen hat wollte ich euch mal fragen ob jemand ne idee hat

 

bin für jede antwort dankbar

 

 

 

danke schon mal für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr hatte einer von den Berlinern (?) sowas ähnliches.

 

 

 

Edit: ich habe es gefunden: Military Look

 

 

 

Leider keine Bilder mehr zu sehen. :user2:

 

 

 

Schreib doch Holgo mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Wilhelma gibt es ein reichhaltiges Angebot an Fellen,brauchst nur auszusuchen was du trauf machen willst! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum stand meiner erfahrungen

 

ich habe gesten mit holgo geschrieben der mir allerdings bei der fragen nach dem richtigen kleber nicht so richtig weiter helfen konnte.

 

bei ihm war das ganze wohl auch nicht sonderlich von erfolg gekrönt.

 

dann habe ich heutemorgen eine mail an die jungs von STREET-ANIMALS geschrieben und warte/hofffe auf baldige antwort.

 

jetzt heist es abwarten....

 

 

 

ich danke euch allen schon mal für eure beiträge und hoffe das ihr mir noch mher infos zum thema

 

für mich habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich aus mit dem Fell wenns regnet?

 

Stockt bzw. schimmelt das nicht irgendwann?

 

 

 

Und wie läuft die Motorradwäsche ab?

 

Gibts da spezielle Fellpflegemittel??? :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weis ich auch nicht. angeblich schimmelt das wohl nicht...

 

is mir auch egal, da ich ja kein fell sondern stoff also um genau zu sien eine art zeltplane verwenden will weil man die einfach mit imprägnierspray imprägnieren kann und das vermutlich pflegeleichter ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist halt auch wichtig das man das zeug auch wider gut ab bekommt.

 

holgo hat mir gesagt, dass das bei ihm nicht so gut funktioniert hat er meite das er wahrscjeinlich das genze noch zum lacken bringen muss.

 

das will ich halt vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.