Unplugged Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Servus, Hab letzte Woche ein 14er Ritzel und ein ZX10R Federbein samt 3 cm Heckhöherlegung bei miener kleinen verbaut. Jetzt schleift leider die Kette an der Schwinge! Hat von euch vieleicht noch jemand das Problem? Wenn ja, wie habt ihrs gelöst? Gruß Alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 das kannst du nur durch rückbau lösen. größeres ritzel drauf und dafür hinten paar zähne mehr. dann schleifts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Habe 14 Ritzel und Heckhöherlegung ,schleift nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 mit dem zehnerbein kommt das heck auch schon paar cm höher. dazu noch ne höherlegeung und das ritzel, das ist zu viel. war bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unplugged Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 Werds mal mit den originalen Umlenkhebeln versuchen. Größeres Kettenblatt wollte ich eigentlich nicht weil sonst die Kette zu kurz wird. Außerdem haben bei mir die Grünen schon mal nachgezählt. Kann man nicht einen Kunststoff dazwischen legen? Polyarmid soll recht abriebfest sein. Malschauen... so a mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 auf der schwinge der Z1000 ist so ein schleifschutz, aber das rasseln der kette nervt ganz schön. aber das mit den hebeln ist die einfachste lösung, zumal das mopped ja mit dem federbein eh schon höher liegt als normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unplugged Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 OK werd ich mal versuchen. Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hinten grösseres Kettenrad und vorn orginal Ritzel,ist die beste Lösung sag ich mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducjäger Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Orginalübersetzung!Mit mehr Leistung ist es der beste Kompromiss! :biggrin: Gruß Ducjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPi Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Nicht jeder kann sich mehr Leistung leisten, da ist das Ritzel/Kettenrad die günstigere Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducjäger Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 MaPi schrieb am 18.04.2006 00:07 Nicht jeder kann sich mehr Leistung leisten, da ist das Ritzel/Kettenrad die günstigere Alternative. Wenn ich so dein Mopet sehe,da muß es dir aber leicht von der Tasche fallen! :biggrin: Gruß Ducjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPi Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Ducjäger schrieb am 18.04.2006 00:22 MaPi schrieb am 18.04.2006 00:07 Nicht jeder kann sich mehr Leistung leisten, da ist das Ritzel/Kettenrad die günstigere Alternative. Wenn ich so dein Mopet sehe,da muß es dir aber leicht von der Tasche fallen! :biggrin: Gruß Ducjäger Haha, der war gut. mein Moped ist nur Grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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