Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
little Z

An die Schweizer:-) Endtopf aus Deutscland

Empfohlene Beiträge

Grüezi

 

 

 

ich verstehe es nicht ganz, vielleicht kann jemand helfen. Wenn ich einen Endtopf/Auspuff bei ebay kaufe oder sonstwo in Deutschland, ist dieser bei uns (CH) dann auch erlaubt wenn ein e-Prüfzeichen besteht? Denn ein Kawa-Händler hat mir heute gesagt, diese aus Deutschland sind bei uns nicht erlaubt. Damit diese hier in der Schweiz zugelassen werden, benötigen wir eine Bestätigung und das E-Prüfzeichen, hat bei uns keine gültigkeit. es scheint mir etwas komisch, ich bin der Meinung die Schweiz anerkennt auch die E-Prüfzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nik

Hallo

 

 

 

Du kannst dir eine Bestätigung mit motornummer und den restlichen Daten die in der schweiz benötigt werden beim Importeur kaufen das sollte keine probleme geben habe mir ein Gutachten für 70FR beim importeur gekauft.

 

 

 

MFK sagt OK (Jura)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×