Zum Inhalt springen
IGNORED

An die Schweizer:-) Endtopf aus Deutscland


Gast little Z

Empfohlene Beiträge

Grüezi

 

 

 

ich verstehe es nicht ganz, vielleicht kann jemand helfen. Wenn ich einen Endtopf/Auspuff bei ebay kaufe oder sonstwo in Deutschland, ist dieser bei uns (CH) dann auch erlaubt wenn ein e-Prüfzeichen besteht? Denn ein Kawa-Händler hat mir heute gesagt, diese aus Deutschland sind bei uns nicht erlaubt. Damit diese hier in der Schweiz zugelassen werden, benötigen wir eine Bestätigung und das E-Prüfzeichen, hat bei uns keine gültigkeit. es scheint mir etwas komisch, ich bin der Meinung die Schweiz anerkennt auch die E-Prüfzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

 

Du kannst dir eine Bestätigung mit motornummer und den restlichen Daten die in der schweiz benötigt werden beim Importeur kaufen das sollte keine probleme geben habe mir ein Gutachten für 70FR beim importeur gekauft.

 

 

 

MFK sagt OK (Jura)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.