Zum Inhalt springen

IGNORED

Gabelumbau Z750


yamaha

Empfohlene Beiträge

Gast Kawa-Racedriver
yamaha schrieb am 19.04.2006 23:23

 

Spocki schrieb am 19.04.2006 23:14

 

[

 

ich stells mir so vor dass ich mir alle teile besorg, alles auseinander bau, die distanzhülsen dreh und alles zusammen bau, das würd ich schaffen, oder steckt da mehr dahinter? muss vieleicht die gabel selbst zerlegt werden oder so? das wär mir schon zu viel, weil noch nie gemacht.

 

 

 

Da die Gabel schon so alt ist müßte man sie schon zerlegen, das wieder alles richtig geht.

 

 

 

Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yamaha

    21

  • Ducjäger

    9

  • Unplugged

    1

  • detlef

    1

Weil du Ventile drin sind und die mit der Zeit verschlammen, immerhin ist die Gabel 12 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 19.04.2006 16:47

 

Habe bei mir Öhlinsfedern drin und ,Castrol Gabelöl funzt super ,richtig merke ich es auf der Rennstrecke !

 

 

 

Lohnt sich überhaupt der Aufwand?

 

 

 

Fahrerisch?Fahrverhalten?

 

 

 

@ Yamaha:

 

 

 

Nochmal zum Essentiellen :biggrin: Wie fährt sich das Moppi jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
yamaha schrieb am 20.04.2006 23:38

 

Weil du Ventile drin sind und die mit der Zeit verschlammen, immerhin ist die Gabel 12 Jahre

 

 

 

Wenn mein keine regelmäßigen Wartungen macht dann ja!

 

 

 

:biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Quatschkopf ,

 

als erstes weißt du nicht wenn du eine gebrauchte Gabel kaufst wie oft das Öl gewechselt wurde und zweitens gehen die Ablagerungen nicht aus den Ventilen beim Ölwechsel raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
yamaha schrieb am 21.04.2006 20:16

 

Du bist ein Quatschkopf ,

 

als erstes weißt du nicht wenn du eine gebrauchte Gabel kaufst wie oft das Öl gewechselt wurde und zweitens gehen die Ablagerungen nicht aus den Ventilen beim Ölwechsel raus

 

 

 

DU BIST DEUTSCHLAND

 

 

 

Unter solchen Bedingungen ,ist mir das klar Meister :user2:

 

 

 

Man muss dir immer alles aus der Nase ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber am Anfang geschrieben das die Gabel von 94 ist, wer lesen kann ist klar in Vor......

 

:user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.