Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Dirty Magic

Wie bekomme ich diese Getränkedose ....

Empfohlene Beiträge

Gast Claudia E.

Hallo Leute ,

 

so ...jetzt müßt Ihr mir mal verraten wie Ihr diese Getränkedosen um dieses Ding :question: da eingebastelt habt. Will auch machen aber wie ? :user2:

 

Liebe Grüße

 

Claudi :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

suche benutzen..ich würd den anlasser ausbauen und die dose mit silicon festmachen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Claudia E.

..nichts gegen die Suchfuktion, aber was soll ich eingeben wenn ich nicht weiß wie das Teil heißt um was die Dose befestigt ist. :evil1:

 

Claudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alex-Z

einfach eine dose aufschneiden und mit doppelseitigem klebeband um den anlasser keben. der anlasser muß nicht ausgebaut werden, das geht auch so. es reicht eine dreifirtel dose, den rest siht man sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alex-Z

schneiden kannst du die dose mit einer blechschere oder eine alte stabiele schere (um die dose zu knacken) und den feinschnitt mit einer alten nagelschere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

@claudi: ich hätts mit dose und anlasser versucht..aber is ja ok..jetzt hast du ja deine antworten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymer User schrieb am 22.04.2006 16:19

 

@claudi: ich hätts mit dose und anlasser versucht..aber is ja ok..jetzt hast du ja deine antworten..

 

:user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ziCo

Wenn man nicht weiß das das Ding Anlasser heißt und dann nur nach "Dose" sucht, findet man das richtige Ergebniss an 119. Stelle. Und da steht auch noch Anlasser dabei.

 

 

 

Mit "Dose aufschneiden" hätte man aber auch dieses Problem lösen können, geb ich zu.

 

 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dirty Magic

bei kleinen dosen (zB Energiedrinks) solltest du beim überstülpen aufpassen, dass die Randwulst der dose nicht einknickt. Ist mir passiert, sieht man aber kaum noch nach dem festkleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×