Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausgleichsbehälter ZX6 Federbein


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo,ja ich weiß wurde schon viel drüber geschrieben,aber habe da eine Frage:Wer weiß ab welchem Baujahr der Ausgleichsbehälter des Federbeins einer ZX6 quer zur Fahrrichtung steht.Man müßte dann nämlich nichts mehr umbauen,müßte so passen. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Aber, ich habe mir heute eins in die Zett gebaut ohne Probleme. Ich habe nichts Verlegen oder Umbauen müssen. Vor Baujahr 2003 musst du den Kotflügel verändern, ab 2003 nichts, es hat auch genug Luft zu den komischen Teil mit den Kühlrillen. Das 1000 er Federbein passt auch ohne Probleme und Umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.