Zum Inhalt springen
IGNORED

verkleiungsteile


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

Gast burnoutmalle

Plastikbomber ohne Ende

 

 

 

Nummernschild halter ist ja recht OK, aber ohne den Plastikmüll sieht´s besser aus!!!

 

 

 

Ordentliche kleine Blinker und ein netter Nummernschildhalter sind 1000 Mal besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch das das auf die dauer nen bissel viel kunststoff ist...

 

was haltet ihr denn davon?

 

ist auf dem bild zwar noch nicht vollständig poliert, aber ich denke man kann sehen was es mal werden will...

 

 

 

 

 

P2140604.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burnoutmalle schrieb am 29.04.2006 02:08

 

Plastikbomber ohne Ende

 

 

 

Nummernschild halter ist ja recht OK, aber ohne den Plastikmüll sieht´s besser aus!!!

 

 

 

Ordentliche kleine Blinker und ein netter Nummernschildhalter sind 1000 Mal besser

 

 

 

 

 

 

 

SEH ICH GENAUSO!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast exicuter

Wo kommt den da eigentlich das kennzeichlicht hin,oder gibt es dafür keines?

 

 

 

Und ob das Kennzeichen an den Halter lange dran ist glaube ich auch nicht bei den Vibrationen.

 

 

 

Halter-Z1000_GFK.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.